Touren rund um Hanau

@Tboy, Sakir ... Ja werde so gegen 8 in Dtz. starten. So früh, da ja bekanntermaßen das Startfenster bei der RTF dort zwischen 8-10 liegt. Werde gemütlich nach Eppertshausen rollen denke das das mit 8:45 schon hinhaut. Kennen tun wir uns ja schließlich und sollten uns schon über den Weg laufen. Ansonsten Handy hab aber Tboys aktuelle Nr. nicht, kannste ja mal posten oder mir per PM schicken.

Fahren werd ich die 111 KM plus An- und Abfahrt. Samstag bin ich mit @grün@ auch schon dort unterwegs und hoffe das ich mich nicht platt fahr :rolleyes:

@Sakir ... wer feiern saufen kann ... kann auch aufstehen :lol:

Erdi01
 
Moin allerseits,

jetzt ist's mit der RTF ja schon ne recht humane Zeit aber jetzt hab ich für ne LD grad noch am Montag einen Termin bekommen, so daß ich mich schonen muß :( Mit dem Cross hätt ich schon mitgehalten und einen guten Windschatten gefunden....Aber mit der LD wirds Zeit. Wenns gestern keine Eintagsfliege war, hat sich nämlich mein Pulsbereich wieder mal verschoben. Diesmal wohl nach unten....

@All@ Kennt Ihr vielleicht jemanden, der ein gebrauchtes RR verkaufen will ?? Oder habt Ihr gar einen Tipp wo ich recht günstig eins bekommen könnte ?

Für die Samstagstour hat sich ein gewisser " Mafels " angemeldet. Kennt den jemand ?? :lol: :lol:
 
Sakir schrieb:
sagte ich doch.. ein wenig anstrengen *bg*

@Yakko: ich kann leider momentan nicht auf meine TOP50 zugreifen, um dir einen geeigneten ausdruck zu kopieren !
eventuell kann dir ein anderer mal eine Grafik vom Neuwirtshaus und/oder Parkplatz "Spessart Blick" zukommen lassen....
wenn es nicht anders geht, können wir uns auch um 13:10 Uhr am Shooters treffen, denn dort starte ich :)

link....hee hee hee :D :lol: :cool: :love: dachte nicht, das ich das hinbekomme ;)

Michael

Ich sage mal, ich peile 13:10 am Shooters an, da ich mich aber kenne und bestimmt wieder auf den letzten Drücker losfahre ist 13:30 Neuwirtshaus wahrscheinlicher. Ich habe auf der Karte was gefunden, wird schon schiefgehen.
 
Morsche *gääähn*

@Yakko: wie gesagt, ich kann im Moment nicht auf die TOP50 zugreifen *snief* sonst hätte ich dir mal einen Ausdruck gemacht, wo genau dieses Neuwirtshaus liegt.... die Richtung ist grob zwischen GroßAuheim und Kahl, dort dann an der "B8", so viele "B8s" gibbet bei uns nicht :)))

@Erdi01: recht hast du, geht aber nciht nur ums saufen, da vertrage ich ehh nimmer viel 1-2 Bie rund ich bin Platt ! geht auch drum, wenn ich erst Nachts irgendwann heim komme.... werde aber schon Abends alles packen, sodass ich morgens schnell los kann... würde sagen, ich sende dir eine SMS wenn ich starte, dann weisst du ob ich es schaffe oder nicht !

@Google: RR nee kenn ich niemanden, für den Anfang tuts auch ein z.B. 2danger oder bei "eBay" mal geschaut !

@mafels: schön ! ! ! dann können wir deinen neuen LR begutachten !

so, nun schwing ich mich mal aufs RR....

Michael
 
Morsch 'n zusammen,

das wird am Samstag ja richtig was los sein. Ich freue mich schon.
@Google@ wenn Du am Montag eine LD machst, ist es mit der morgigen Tour schon etwas knapp. Aber Du machst das schon. Gebr. Rennrad habe ich keine Ahnung. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht auch einen tollen, schnellen, schönen Renner zulegen sollte?! (meine Chefin killt mich)

Bei 8:45 Uhr von humaner Zeit zu reden ist doch ein Witz. Mehr animalisch, oder?! :D
Steht ihr sonntags um 7:00 Uhr auf? Das ist für mich eine Horrorvision.
Morgen 13:10 Uhr - das ist eine gute Zeit

Lupo, Dir gute Besserung. Oder wird es morgen doch was?

@Fetti@ das wäre schön, wenn wir mal was zusammen fahren könnten. Als Freigerichter (Somborn) wohnen wir ja recht nah zusammen.

bis denn

Volker
 
Nachdem Offenbach in Bad Offenbach umgetauft wurde, wollen sich jetzt Dietzenbach, Rodgau und Heustenstamm zu einer Grossstadt vereinen.

Guckst Du hier!

@Sakir: Gib mir die GPS Koordinaten vom Parkplatz. Dann kann ich selbst schauen.
Wo war nochmal das Shooters?
 
Google schrieb:
.....RTF.....Mit dem Cross hätt ich schon mitgehalten und einen guten Windschatten gefunden....
@All@ Kennt Ihr vielleicht jemanden, der ein gebrauchtes RR verkaufen will ?? Oder habt Ihr gar einen Tipp wo ich recht günstig eins bekommen könnte ?

Ein Kollege von mir fährt gelegentlich anstehende RTF's und sein komplettes Strassentraining, da kein RR vorhanden, immer mit seinem Crosser, natürlich mit Strassenreifen :D! Wo ist das Problem? Ist doch geil die alten RTF-Materialfetischisten mit angeblich unterwertigem Material zu verblasen! :lol: :daumen:
Oder willst Du Dich jetzt den Eisbärenhetzern anschliessen? :aufreg:

Und manche im Forum sollen doch, um das Hobby kostengünstig zu halten, an jeder Ecke Räder "finden"! :spinner: ;)

Greets

Eddie L.
 
Google schrieb:
@All@ Kennt Ihr vielleicht jemanden, der ein gebrauchtes RR verkaufen will ?? Oder habt Ihr gar einen Tipp wo ich recht günstig eins bekommen könnte ?
:
Ippie schrieb:
Gebr. Rennrad habe ich keine Ahnung. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht auch einen tollen, schnellen, schönen Renner zulegen sollte?! (meine Chefin killt mich)
Volker
Ganzen Renner nicht aber wer sich selber was aufbauen möchte für den ist vielleicht DAS von Interesse :D

Ist schon beachtlich, dass immer mehr Interesse an einem Asphaltschneider bekunden. Mal gespannt wie lang es dauert bis hier der ein oder andere auch zusätzlich auf den Renner steigt. Renner hat auch was ... :rolleyes:
Sakir schrieb:
[@Erdi01: recht hast du, geht aber nciht nur ums saufen, da vertrage ich ehh nimmer viel 1-2 Bie rund ich bin Platt ! geht auch drum, wenn ich erst Nachts irgendwann heim komme.... werde aber schon Abends alles packen, sodass ich morgens schnell los kann... würde sagen, ich sende dir eine SMS wenn ich starte, dann weisst du ob ich es schaffe oder nicht !
Michael[/FONT]
is mir schon klar, ich vertrag auch nix. Bei mir langt schon 1 Bier (wenn ichs den trinken würde).
Sonntag rechne ich fest mit Dir :daumen:
Andreas schrieb:
Nachdem Offenbach in Bad Offenbach umgetauft wurde, wollen sich jetzt Dietzenbach, Rodgau und Heustenstamm zu einer Grossstadt vereinen.

Guckst Du hier!
?
Cool ich wuß es schon immer ... und nen Namen haben se mittlerweile auch gefunden KREISSTADT RODHEUBACH und die Nummernschilder werden auch geändert in RHB :D

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Cool ich wuß es schon immer ... und nen Namen haben se mittlerweile auch gefunden KREISSTADT RODHEUBACH und die Nummernschilder werden auch geändert in RHB :D

Erdi01

Wo hast Du das her?

Wegen RTF: Die Frankfurter kennen sich auch nicht so bei uns in der Gegend aus. Der RTF hat das Motto Rund um Rodgau (die meinen wohl Rodau).
Die Fahrt findet ja im Kreis Da-Di statt.
 
Google schrieb:
Moin allerseits,

jetzt ist's mit der RTF ja schon ne recht humane Zeit aber jetzt hab ich für ne LD grad noch am Montag einen Termin bekommen, so daß ich mich schonen muß :( Mit dem Cross hätt ich schon mitgehalten und einen guten Windschatten gefunden....Aber mit der LD wirds Zeit. Wenns gestern keine Eintagsfliege war, hat sich nämlich mein Pulsbereich wieder mal verschoben. Diesmal wohl nach unten....

@All@ Kennt Ihr vielleicht jemanden, der ein gebrauchtes RR verkaufen will ?? Oder habt Ihr gar einen Tipp wo ich recht günstig eins bekommen könnte ?

Für die Samstagstour hat sich ein gewisser " Mafels " angemeldet. Kennt den jemand ?? :lol: :lol:


@google@ schön das wir uns am Samstag auch mal kennen lernen. Hat den Anschein Du hast gut trainiert, wenn sich Dein Pulsbereich nach unten verschoben hat.

@sakir@ bin auf alle Fälle am Samstag am Shooters 13:10Uhr

Hab alles bekommen und mach mein Bike heute flott.

Freu mich schon.
@all@ Bis Samstag. Gruß Mario.
 
mmmmm......

Euch auch einen schönen 1. April. :D Übrigens könnt ihr noch die Hotline von FFH anrufen wegen Ausfalls der Fußball WM2006. Vielleicht ist ja Franz am Telefon.

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
mmmmm......

Euch auch einen schönen 1. April. :D Übrigens könnt ihr noch die Hotline von FFH anrufen wegen Ausfalls der Fußball WM2006. Vielleicht ist ja Franz am Telefon.

bis denn

Volker

Hab gerade gehoert dass auf dem Bieberer Berg die neuen WM Baelle mit RFID Chip vergestellt werden. Wer will kann zum Zuschauen in's Stadion kommen.
 
für Diejenigen die morgen keine Lust auf MTB und Hahnekamm haben oder deren MTB nicht einsatzbereit ist können uns morgen aufdieser RR-Tour begleiten. Treffpunkt ist 9:30 Dtz. Toom Parkplatz oder 10:00 DR-Götzenhain (Abknickende Vorfahrt Dtz-NI) oder 11:00 Dieburg Bahnhof.

Ab Dtz, Götzenhain etc. kommen noch ca. 50 KM zur besagten Tour hinzu :o

Die Einladung gilt auch für alle stillen Mitleser wie wir seid gestern wissen ;)

Erdi01
 
Hallo nochmal euch zweien Erdi und Sakir. Ich würde sagen dann ist das gebongt mit Sonntag 8.45 fahren werde ich auch die 110 ich bring noch jemand mit dann sind wir schon zu viert mind.

Man hier is ja wieder rege was los gab auch mal vor einiger Zeit ne kleine flaute wo manchml Tagelang nichts geschreiben wurde aber eben gehts ja im Minutentakt :D

Ach ja nochmal an die die Intresse bekundet haben an einer Besichtigung der SchottenMara Strecke wie wärs denn Samtag in zwei wochen denn kommenden Montag steht dann meine LD an und die Woche sind bei mir ausschleislich GA Einheiten eingeplant. Aber ich hab auch schon so lang nicht mehr auf meinem Bike gesessen es wird mal wieder zeit.
:eek:
 
Andreas schrieb:
@Sakir: Gib mir die GPS Koordinaten vom Parkplatz. Dann kann ich selbst schauen.
Wo war nochmal das Shooters?
hee hee, zum 17ten mal, imo geht mein Laptop nicht, ich sitze hier an einem asbachuraltrechner, der für die MTB seite bestimmt 5 min. brauch !
eventuell könnte das ein anderer machen !

@mafels *freu*

@Ippie: sie kann dich nur 1mal killen, wenn du das überstanden hast.. haste deinen Renner :D

@Erdi01: ich rechen fest damit, aus dem Bett zu kommen, heute war ich mal rund um DA unterwegs. War sehr schön, wie immer ! ! ! !

Michael
 
tboy0709 schrieb:
Hallo nochmal euch zweien Erdi und Sakir. Ich würde sagen dann ist das gebongt mit Sonntag 8.45 fahren werde ich auch die 110 ich bring noch jemand mit dann sind wir schon zu viert mind.
super, dann gib mal Datum und Uhrzeit bekannt, dann stehe ich zu Stelle !

Michael
 
@ Samstagstour @ Ich habs doch gleich geahnt: Schon 9 Leut simmer...Auf den loti bin ich gespannt...der hatteb doch mal auf ne Anfrage von mir geantwortet, daß er 20 000 oder 25 000 km in 2004 gefahren ist, 6 Bikes oder so ? @loti@ schön das eine gemeinsame Tour schon jetzt hinhaut :daumen: Wer ist Rolling Mad Man ? Heute im Forum erst angemeldet :confused: @ Sakir @ Du weißt mehr ?? Ach jaaa..Frühling und die Biker schiessen wie Pilze aus dem Boden :lol:

Ach...und den Lupo hab ich beim Günther getroffen. Hab gleich geprüft, ob er ein Taschentuch dabei hat (nöö!!) und der Nasenhochziehtest ist auch positiv ausgefallen.... :lol: Er ist etwas unsicher ob er sich nach seiner Erkältung gleich die Tour geben soll :confused: Was soll Grundlagengoogle sagen ??

@Ippie@ Bis Montagnachmittag bin ich für die LD wieder hergestellt :daumen:

@Eddie L.@ So einige würden schon in die Wäsche schaun wenn Sie auf meinen Crossbikewindschatten angewiesen wären :D Schon irgendwie ein reizender Gedanke....Aber ein drittes Bike im Keller wär schon was...Träume sind Schäume.....................Du weiß aber auch immer wo ich mich im IBC rumtreibe ;)

By the way...Tolle Sache das Du uns auch nach dem WP erhalten bleibst :daumen:

@Erdie@ Was haste denn jetzt fürn Bike :confused:

@tboy@ Shitte :mad: Am Samstag/Sonntag in 2 Wochen ist meine Frau in Malle. Und ich muß Babsitter spielen :heul: Aber vielleicht springt die Schwiegermama ein...Mach doch einen LMB-Eintrag und ich bin dabei wenn ich kann @hoffhoff@
 
Sakir schrieb:
hee hee, zum 17ten mal, imo geht mein Laptop nicht, ich sitze hier an einem asbachuraltrechner, der für die MTB seite bestimmt 5 min. brauch !
eventuell könnte das ein anderer machen !

Ich hab doch schon eine Karte reingesetzt. Ein Kollege hat mir den Weg zum Parkplatz erklärt. Vergesst mich nicht um 14 h abzuholen, sonst :heul:

@google: loti hat gestern Abend am Treff Patershäuser Hofgut mal guten Tag gesagt.

@loti: Schön dass Du mitfährst.
 
Google schrieb:
...Auf den loti bin ich gespannt...der hatteb doch mal auf ne Anfrage von mir geantwortet, daß er 20 000 oder 25 000 km in 2004 gefahren ist, 6 Bikes oder so ? @loti@ schön das eine gemeinsame Tour schon jetzt hinhaut :daumen:
...
@Erdie@ Was haste denn jetzt fürn Bike :confused:
Ei immer noch Cannondale ... Du weist doch an meine Haut kommt nur Wasser und CD :lol: Hab die Größe gewechselt deshalb der Verkauf.

Komm mit Deinen Cross zur RTF dann kannstes sehen und die Mannen mit Ihren High End Geschossen mal schocken :lol:

Stimmt @loti@ hatt gestern am Patershäuser Hof vor uns gestanden und uns angesprochen. Das ging ja wirklich schnell mit ner Tour :daumen:

Erdi01
 
Zurück
Oben Unten