****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

hallo leute,

so leid es mir tut, ich kann heute abend nicht, ist leider was dazwischen gekommen.

ciao harry

p.s. muß hatchman den führer machen
 
hmm ... :(
hab mich schon die ganze (ok halbe) Woche drauf gefreut und die akkus platzen auch scho fast.
Ich denke dann fahr ich halt heut abend ne kleinere Runde alleine.
 
ich will euch ja ned enttäuschen würd ja gern guide machen aber nachts reicht meine nase dafür noch ned so ganz aus.

aber wie mighty schon sagte ne kleine runde treten wir auf jeden fall.
würde trozdem sagen 19:00 veste und dann kömmer ja schaun wie wirs angehen wollen.

greetz Hatch
 
Hi,
ich meld mich auch mal unverbindlich, d.h. wenn ich bis heute abend das Problem der Akkuverpackung und Befestigung derselben am Bike gelöst hab, bin ich dabei.
Und a bissl kenn ich mich ja auch aus, wir werden schon wieder aus dem Wald rausfinden. ;)
 
na was war denn los hat sich keiner ausm haus getraut bei dem wetter ??

wir war klatsch nass und schlamm gabs auch genug *G* war auch mal geil hehe.

hoffe das nächste mal is wieder mehr beteiligung
wenigstens MightyM und Feuerbowle haben dem wetter getrozt.

so denn auf hoffentlich besseres wetter nächste woche!!
 
Mist, aber leider ist von meiner Lampe nur die Hälfte angekommen :( , daher bin ich morgen nicht wie am Sonntag angemerkt dabei ..... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... I schwör
 
Jau, wenn's Wetter so bleibt, wie's is, bin ich auch wieder dabei. Und wenn's regnet, habe ich ne gute Ausrede: Meine Sigma Mirage ist (glaube ich) leider nicht Wasserdicht!:lol:


CU Martin
 
Ok, da ich heute schon gefahren bin und noch n bisl was für die Schule zu tun hatte fahr ich nächste Woche Donnerstag mit =) dann ist meine Lampe auch fertig (die zweite vielleicht auch schon *froi*)
 
War heute nun tatsächlich das erste mal dabei, zwar ohne Licht aber immerhin. Hatte schon damit gerechnet, daß ich mich ziemlich früh würde ausklinken müssen, aber trotzdem, schon die ersten Minuten haben mir gezeigt, daß es sich auf jeden Fall lohnt, regelmäßig mitzufahren. Wenn ich an all die schönen Stellen denke, die ich allein schon heute abend kennengelernt habe und an denen ich bis lang nicht mal ihr Existenz ahnend dauernd vorbei gefahren bin ...
 
Zurück
Oben Unten