Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jeroen
Jah, nur 'zur zeit' jah.. ;)

Mein Deutsch ist nicht so super, also schüldigung.

macht ja nix. cool das du´s ausprobierst deutsch zu schreiben. wenn wir dich nicht verstehen fragen wir schon! well, our english would be as funny as your german, so don´t worry... (be happy with your bike now)
 
So!

Gestern noch ein Rahmen in der Kiste, heute schon ein Singlespeeder für mein Mädel auf Testfahrt.
Eine alte Bekannte im neuen Gewand (das Bike, nicht die Antje).
Danke noch mal Beelze!:bier:
 

Anhänge

  • chantal reloaded.jpg
    chantal reloaded.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 974
hier mal meine anne ... :
 

Anhänge

  • gmpfdt01vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.jpg
    gmpfdt01vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 813
hier mein stadtsinglespeedspecializedstumpjumper (sssss) im wintermantel(schutzbleche und dynamo).
ps:lieg ich richtig mit jahrgang 93?
 

Anhänge

  • speci.jpg
    speci.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 716
Hi,
also bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines ssp,
hier mal die 1. Version zum testen und sehen wies ist.
Aber abe schon so einige neue Ideen.

Gruß

Chris
 
... ideen hätt' ich schon -> sattelstütze richtig rum einbauen, der sattelkloben gehört nach hinten, den spacerturm töten und 'ne riser und/oder steileren vorbau montieren ...

ciao
flo
 
Rahmenkit: Bontr.-Race, Rond-Quake-Air75
Teile: White ENO Exc., DMR, RaceFace,
Controltech, BrecisionBillet, Syncros, Time,
Avid, Magura-Martha etc.
 

Anhänge

  • bontr32.jpg
    bontr32.jpg
    54 KB · Aufrufe: 540
Da das Wetter immer noch recht mies ist (in Freiburg natürlich nicht), hier mal ein paar Bilder von meinem KONA Explosif, die ich im Altweibersommer gemacht habe.

Kona Explosif, AC,Ringlé,Kooka,RaceFAce,Avid,Syncros (..di üblichen Verdächtigen eben)

2162IBC_Kona_vorne.JPG


2162IBC_Kona_seite.JPG


2162IBC_Kona_B_ume3.JPG
 
hier nurmal so, die rechte kettenstrebe meines treks. was passt besser in diese galerie :D

und nein, ich habe keine mintgrüne rauphasertapete. das liegt an der ranzigen digicam ;-)
 

Anhänge

  • kette.jpg
    kette.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 371
eigentlich wollte ich mir noch einen ssp für die stadt aufbauen und hab mne weile bei ebay nach einem stahlrahmen mit horizontalen ausfallenden gesucht. gekauft hab ich mir dann das unten aufm bild (hartkore pain ausm hause torture tools), nur hab ich jetzt drei probleme: die abgefahrene geometrie (wie bau ich das ding nur vernünftig auf?), die normalen ausfallenden (kein geld für ne w.i. exentric hub) und ein gerissenes sattelrohr (an dem schlizz der klemmung).

und nein, ich werde bestimmt nicht so aufbauen wie es da hängt. das hab ich nur rangefiemelt, damit ich es da hinhengen kann.


nabend, rob
 

Anhänge

  • pain.jpg
    pain.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 377
Na dann viel Spass mit der Schüssel! Sehen die Kettenstreben nur so lang aus und für welchen Einsatzzweck wurde es ursprünglich erschaffen?
Zur Rahmenfarbe passende Wandhalterung, tres chic! Die fürs Trek muss dann noch umgestaltet werden.
 
Meine neuste Machenschaft:

Yeti kastriert;)

Gruß Koko
 

Anhänge

  • kokoss.jpg
    kokoss.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 404
...Ihr alten Prolletten... da sieht man mal das Ihr was MTB Geschichte angeht schon 'ne Weile länger dabei seid als meinereins!
Zum Thema: Schönes YETI!
 
Pearl sind echt sehr schöne Rahmen! Aber selbst der Chef konnte mir nicht erklären, wie man diesen Singlespeedrahmen fahren soll...
Hinten für Scheibe, keine Cantisockel, aber horizontale Ausfallenden!
Er meinte den Singlespeedrahmen habe er denn wohl eher für die Wand machen lassen. :D
 
@tripleF: übrigens ein genialer konaumbau :daumen:

Original geschrieben von Kokopelli
Yeti kastriert;)
jaja, seeeehhhhhr schönes yeti. nun gib dem bock mal die sporen!


@odelay: es ist ein spezieller dualrahmen, deswegen auch der flache lenkwinkel und das komisch positionerte sattelrohr (k.a. was es bringen soll). die kettenstreben sind garnicht so lang, in etwa wie bei meinem trek, auch das oberrohr ist nicht so lang. die winkel sind halt nur ungewöhnlich. achja, und noch ein viertes problem: keine cantisockel.

mal sehen was draus wird... :)
 
Wenn graues und verregnetes Winterwetter auf einen Sonntag trifft, dann kommt man auf seltsame Gedanken.

Das kam dabei heraus:

3805Kopie_von_SSp01-med.JPG


3805Kopie_von_SSp03-med.JPG


3805Kopie_von_SSp05-med.JPG


Übersetzung für den Anfang v: 32 h: 18
 
hi helgeg,

für ein cannondale isses echt hübsch:D ne im ernst gefällt mir.
aber 32-18? so hügelig isses bei euch doch gar nicht.viel spaß damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten