GOIL!!!
Die Kurbel passt ja perfekt!!!

Hat Nino noch ein Bike?

Hat Nino noch ein Bike?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja-bis auf die erwähnten Vogelreifen könnte das tatsächlich auch aus meinem Stall seinGOIL!!!
Hat Nino noch ein Bike?![]()
aber einen Draht zur Kamera, und den habe ich nun
Immerhin gestern wieder mal über die Nebelgrenze geschafft...
Richtig-das ist Baldis Rakete!also jetzt chumme ich dann nimmi druus. wenns ninos nicht ist, ist das jetzt dein scott, baldi?
die wr ist noch hübsch! ähnelt etwas meiner white bros. federt die denn richtig gut, oder auch etwa wie die wb?
also jetzt chumme ich dann nimmi druus. wenns ninos nicht ist, ist das jetzt dein scott, baldi?
die wr ist noch hübsch! ähnelt etwas meiner white bros. federt die denn richtig gut, oder auch etwa wie die wb?
Beim nächsten Töurli kannst Du gerne mal drauf Platz nehmen und mit der WB vergleichen.
Das Bike ist auch extra ein bisschen schwerer aufgebaut, damit es Fahrer mit Winterspeck verträgt![]()
aber mal wieder bilder in action![]()
Heute Mittag mit dem Gewichtheber bei wieder einmal Schmuddelwetter im Wald:
Leider ist bei der alten Digiknipse die Linse bei der Luftfeuchtigkeit und Kälte beschlagen und somit die Qualität nicht die Beste.![]()
Vielleicht sollte ich mal Action - Bilder machen, wenn ich mein 29er heute Abend auf der Rolle festschnalle.
Nur mit´m Hüpfen wird´s schwer.![]()
Vielleicht sollte ich mal Action - Bilder machen, wenn ich mein 29er heute Abend auf der Rolle festschnalle.
Nur mit´m Hüpfen wird´s schwer.![]()
Für einen Bunny Hop mit Rolle am Bike würde ich eine Flasche feinstes Radeberger Bier ausgeben![]()
Ich hab mit dem Fixie schon mehr als einen Bunnyhop von der Rolle runter geschafft
Adresse für Bierzusendungen gibts auf Anfrage!
Erst Beweisfotos ohne Sturz!![]()
Ich hab mit dem Fixie schon mehr als einen Bunnyhop von der Rolle runter geschafft
Adresse für Bierzusendungen gibts auf Anfrage!
das braucht Ihr
![]()