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Wenn Spacer verbaut sind, dann nicht intern.
Die liegen beim DHX2 unter dem Elastomer Anschlagpuffer, also einfach Feder raus und nachsehen was geht.
Der Dämpfer bleibt dabei gleich lang, Geo ändert sich daher schon mal nicht.
Der Dämpfer kann nach dem Entfernen lediglich weiter Einfedern, also vorher schauen ob der Hinterbau dabei nicht nirgendwo anschlägt.
Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für deine schnelle und fachmännische Hilfe. Hast DU mir noch einen Tip zur Fox 36 mit Grip 2 bezüglich Optimierung/Tuning? Hätte gerne ein besseres Ansprechverhalten bzw. Losbrechmoment
Kabelbinder unter die Staubabstreifer und in den Spalt Fox Gold geben, und das rundum.
Dann noch 3ml Fox Gold mit der Spritze durchs Ventil in due Luftkammer.
Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für deine schnelle und fachmännische Hilfe. Hast DU mir noch einen Tip zur Fox 36 mit Grip 2 bezüglich Optimierung/Tuning? Hätte gerne ein besseres Ansprechverhalten bzw. Losbrechmoment
Oha.....das muss ich mir erst mal durchdenken, kann dir im Moment nicht folgen. Soll ich dann diese weißen Gummidichtungen unter dem ABstreifer entfernen? Mit den Abstreifer meinst du schon die schwarzen Dinger die man reinschlägt und die ein kleines Stahlseol drumherumh haben
du willst sicher den Hub deines DHX2 vergrößern?
Richtig?
Andreas