xrated's neueste Aktivitäten

  • X
    Buy one geht two sollte es glaube heißen. Die Preise bei Kona waren schon relativ hoch, sah man u.a. am hohen Wertverlust
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Show your Kona!.
    Kona Hei Hei 2016 mit Upgrades am Blindseetrail, hoffe das ich es irgendwann mal wieder fahren kann
    • IMG_20220717_131600.jpg
  • X
    Am AB kann gut vom Werkzeug stammen (ist nur kosmetisch) aber an der Gleitfläche eher unwahrscheinlich ausser der ist abgerutscht...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Möglichst großes Pedal.
    Habe die uralten Fiveten die passen mir aber leider nicht mehr. Und Northwave Clan die sind auch knapp zu klein aber ich merke da keine...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Time to say goodbye zum Mega. Da hat der Käufer einen guten Deal gemacht weil der Zustand noch so gut war. Grade bei Räder die im...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Möglichst großes Pedal.
    Mir passen leider generell nur wenige Schuhe, Radschuhe sind vorne meist sehr eng und niedrig. Das sind eine der wenigen mit denen ich...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Gravelbike trotz E-MTB.
    Damit ist es leider nicht getan, ein Gravel hat ein viel kürzeres Oberrohr und Radstand.
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Möglichst großes Pedal.
    Müsste ich nochmal testen. Beim gehen brauche ich jedenfalls eine gewisse Polsterung damit die Stöße abgemildert werden.
  • X
    sei froh das es nur 4 Wochen sind. War jetzt 11 Monate schon nicht mehr im Gelände weil Gott sich für mich solche Perversitäten am Fuß...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Gravelbike trotz E-MTB.
    Mal nach Triban 120 in der Bucht suchen, zum reinschnuppern für das Gefühl von einem Gravel. Lässt sich sicherlich wieder gut verkaufen...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Möglichst großes Pedal.
    Die Auflagefläche sollte möglichst groß und mit wenig Löchern sein so das der Fuß weniger durchgebogen wird. Derzeit schaffe ich leider...
  • X
    xrated hat das Thema Möglichst großes Pedal in Tech Talk erstellt.
    Aufgrund meines geschädigten Sprunggelenks bzw. Fußknochen kann ich leider nur sehr gemäßigt radfahren d.h. sobald ich zu schwitzen...
  • X
    Pathfinder Pro, was pannensicheres gibts in der Klasse fast nicht. Oder gleich einen Marathon Plus, rollt aber schlechter.
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Wer hat den,,stillen Reflux" ?!.
    Ich hatte vor wenigen Monaten auch starke Probleme und ein paar Jahre zuvor auch ohne zu wissen was dieses brennen in der Brust ist, es...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Na was erwartest du? Schweissnähte können nur bestimmte Zug- und Druckbelastungen ab, noch dazu kommen hier evtl. Biegemomente. Die...
Zurück
Oben Unten