Aktueller Inhalt von xlacherx

  1. xlacherx

    All-Mountain Reifen

    Conti hab ich net. Aber ich hab n blauen und Orangen Hans Dampf + Shore Meter. 😜 Mittelstollen bei beiden gleich hart. Beim soft sind die lediglich die seitenstollen etwas weicher. Der Speed grip ist durchgängig hart.
  2. xlacherx

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich Kleb so gut wie nix mehr ab. Wenn ich mir mein 5 Jahre altes Nomad anschaue, wo ich den Rahmen fast komplett abgeklemmt habe, hätte ich mir die Arbeit auch sparen können. Wenn ich anklebe, ist es eigentlich nur noch das Unterrohr und eventuell sitz -/ kettenstreben, um es vor Schuh spuren...
  3. xlacherx

    Stumpjumper EVO 2021

    Falls es interessiert: ich hatte grad die floatx2 von 24er sworks offen. Da ist ab Werk ein tokken verbaut. Und zu dieser ews setup Diskussion. Sowas ist für mein persönliches Rad recht uninteressant. Das Zeug muss für mich funktionieren. Und pros fahren einfach auf nem ganz anderen Level.
  4. xlacherx

    Stumpjumper EVO 2021

    Was für n Chris King Steuersatz is das? Ich hätte noch ein von Santa über? 😅 der hat die Maße IS 41/28.6 IS 52/40
  5. xlacherx

    Bremse für Trail/Enduro Hardtail

    Putolino rein und gut is.
  6. xlacherx

    Bremse für Trail/Enduro Hardtail

    Also ich würde ja eher auf ne mt5 oder 4 Kolben Shimano (slx oder xt) gehen.
  7. xlacherx

    Stumpjumper EVO 2021

    Also bei mir wäre da ja definitiv die Ausstattung vor der Farbe 🤷‍♂️ aber gut, manchen ist die Farbe wohl mehr wert als gute Teile 😜
  8. xlacherx

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Wir haben zwei Räder in einer Bestellung bezahlt und den kompletten Betrag via Paypal beglichen.
  9. xlacherx

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    mich hält da grad eher der fakt ab, dass man das Ding wie n Shirt anziehen muss. Da wieder raus zu kommen, wenn man ordentlich geschwitzt hat, ist ja schon immer n dezenter pain 😅
  10. xlacherx

    Enduro oder All Mountain Bike?

    seh ich irgenwie net so ganz parktikabel. Da bau ich liebe die Reifen um. Wer mehrere LRS im haus hat und die auch um hin und her steckt merkt ganz schnell, dass die Position der Kasette und Bremsscheiben nie ganz gleich sind. Dann musst auch wieder rum fummeln und alles einstellen.
  11. xlacherx

    Enduro oder All Mountain Bike?

    https://www.specialized.com/de/de/s-works-stumpjumper-evo/p/200534?color=336226-200534 So, kann zu hier mehr Brauchs net 😂
  12. xlacherx

    Enduro oder All Mountain Bike?

    Würde auch tun AM tendieren. Ich weis ja net, wieviel Geld du ausgeben willst. Mit Glück bekommst auch noch n Spezi Stumpi evo. Die gibts auch grad zu richtig guten Preisen. Und dann geht auch gut.
  13. xlacherx

    Schraube am Dämpfer Specialized Levo SL / Stumpjumper geht nicht raus

    Wenn du das loctite auf das Gewinde der Schraube gemacht hast, kann es sein, dass die Schraube jetzt in der Dämpferbuchse klebt. Hatte ich auch so schon bei nem Santa ab Werk. Versuch mal das ganze mit nem Haarföhn zu erwärmen. Vielleicht hilft das ja. Aus solchen Gründen, und da es sich...
  14. xlacherx

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mal paar Ründchen am Hochberg gedreht. Und das Rad wartet noch immer auf die Lewis... Aber die xtr ist jetzt schon deutlich besser als die Code 😅
  15. xlacherx

    Bremse zu heiss geworden?

    Ich versteh das Problem net. Weiter fahren und gut is. Wenn Bock auf neue Scheiben hast, kauf dir welche. Aber sein muss es net
Zurück
Oben Unten