Aktueller Inhalt von weezahh

  1. weezahh

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    ich hab noch eine komplette im schrank liegen. was benötigst du?
  2. weezahh

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wegen Umstieg auf 24" hab ich hier ein Steppenwolf Little Wolf 20 im Angebot. Für Schnellentschlossene sogar mit Restgarantie :-) Steppenwolf Little Wolf 20" MTB 2013 mit Restgarantie, 150 €...
  3. weezahh

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtausbeute, Befestigungsmöglichkeiten und Gewicht.
  4. weezahh

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir weiterhin hilfbereite User, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Des weiteren wünsche ich mir mehr regionale Foren und vielleicht eine bessere Überschaubarkeit bei der Navigation auf mtb-news.de. in diesem Sinne ein besinnliches Fest weezahh
  5. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    dafür ein fettes Dankeschön.
  6. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Wäre schön, wenn die Spammerei langsam aufhört. Wenn Ihr Euch gegenseitig beschimpfen wollt, so macht das bitte per PM. Dem größten Teil der Usern dieses Threads sind Eure Kindergartengeschichten reichlich egal. btw, ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Garmin GPS, welches irgendwo...
  7. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ich habe heute gegen 11:00 auf dem Wild Hog Trail mein Garmin eTrex Vista HCx verloren und nicht mehr wieder gefunden. Falls es einen ehrlichen Finder gibt, würde ich mich über eine kurze Info freuen! Gruß weezahh
  8. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Habe bei GPSies.com eine am 18.09. eingestellte Tour gefunden. Ist zwar zeimlich wirr, aber hat nicht zufällig etwas mit besagter TT-Tour zu tun, oder?
  9. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Nachmal zurück zum Traumtrail-Wochenende vom 16.-18.09.2011. Ich war beruflich leider verhindert und wollte mal nachfragen, ob jemand die Kreuznacher Tour von Sonntag per GPS mitgetrackt hat und mir diese schicken kann? Bitte bitte... Gruß weezahh
  10. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Ist aber auch ein komisches Wetter. Letzte Nacht Dauergewitter mit nervtötendem Donner, heute Vormittag sieben Sonnen am Himmel und eben ging kurz mal die Welt unter. War das eine Windhose, die mir meine Holzmöbel von der Terrasse geweht hat? Also definitiv die richtige Entscheidung, heute die...
  11. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Seit 09:00 Sonnenschein mit vereinzelter Bewölkung. Aktuell leicht bedeckt und 29°C. Das alles im Abstand von ca 1,5km von der Strecke. Wie die Stecke nach dem 3-Stunden-Gewitter von letzter Nacht aussieht, weiss ich allerdings nicht. Beste Wettervorhersage für alle die, bei denen aus dem...
  12. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    brauchen Schlauchomat und RedBull-Automat nicht auch Strom?
  13. weezahh

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Nochmal zurück auf den Sturz vom goldenen Reiter. Als ich gestern Abend am Gap vorbeikam, lag da schon wieder Einer. Ist aber glücklicherweise nichts Schlimmes passiert. Aus Leogang kenne ich es so, daß alles, was nicht überroll- oder nicht einsehbar ist, explitzit mit einem Warnschild...
  14. weezahh

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Das mit dem zöllischen Gewinde klingt erstmal plausibel. Allerdings entsprechen 2 1/8" 53,9mm. Das sind > 5cm :eek: 5,5mm wären 7/32". Das ist aber keine gängige Gewindegröße? Normalgewinde gehen imho erst bei 1/4" los. Aber es gibt ein zöllisches Gewinde mit dem Namen UNC No.12. Das hat 5,48mm...
Zurück
Oben Unten