Aktueller Inhalt von Vinuxx

  1. V

    Orbea Occam 2024 LT oder SL

    Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen. Interessiere mich auch für das Occam, bin aber unsicher ob SL oder LT. Habe aktuell ein Canyon Neuron CF9, aus 2017, fahre damit im bergischen Land und 1-2x im Jahr in den Alpen, normal bis S2, teilweise mit etwas S3. wenn...
  2. V

    Fragen / Probleme: Dichtmittel

    Super, danke für die Antworten. Das Mischen hatte ich ggfs. nur dann vor, wenn ich unterwegs Probleme bekommen sollte und dann durchs Ventil nachfülle.
  3. V

    Fragen / Probleme: Dichtmittel

    Hallo ich möchte auf TL umstellen und bin mir bei den Mengen unsicher: Welche Menge soll ich für Schwalbe Nobby Nic Evo 29x2,35 mit normaler NT-Milch bzw. mit der Race nehmen? Kann ich die beiden Milchsorten auch mischen? zB wenn ich Race gefüllt habe und später über das Ventil die normale...
  4. V

    Neuron AL 9.9 (2017) -> 2.6er Bereifung

    Ja, laut Canyon ist das nicht getestet und daher können sie keine Freigabe geben Original-Ton „Die maximale Reifenbreite bei dem Modell beträgt 2,4". Da wir nicht mehr getestet haben, geben wir dickere Reifen nicht frei. “
  5. V

    Neuron AL 9.9 (2017) -> 2.6er Bereifung

    Hallo passen 2.6er Reifen auf ein Neuron AL 9.9 aus 2017? Vom Canyon Service habe ich noch keine Antwort bekommen.. Danke für Eure Antworten
Zurück
Oben Unten