Aktueller Inhalt von Vieeeeeen

  1. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    An der regulären lenkerbefestigung. Ist halt nicht ganz mittig aber vollkommen vernachlässigbar
  2. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Lupine ist unter meinen aero bars befestigt. Funktioniert einwandfrei
  3. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Glaub ich dir sofort. Mitbden6ganzen versandkosten war der preisliche unterschied zur gebrauchten lupine allerdings nicht mehrnso gross und dann wurde es halt eine bauchentscheidung
  4. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Ich hsbe mir tatsächlich eine lupine nano af via kleinanzeigen geholt. Leider hat mich corona erwischt und deshalb konnte ich bis jetzt die lampe nur einmal testen. Bin aber hellauf begeistert davon
  5. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    oje ich sehe schon das wird wieder das alte spiel. hatte eigentlich vor eine ixon rock zu besorgen und in kürzester zeit bin ich bei neupreislampen um mehrere hudnert euro angekommen. :) Anscheinend versenden die wneigstens auf ebay nach Österreich :( Ebay kleinanziegen hier heisst...
  6. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Wie versichert ihr euch bei so einem betrag via ebay eigentlich dass ihr nicht betrogen werdet?
  7. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Dachte die lampen benötigen mind 9v Danke für deine links btw
  8. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Möchte das licht auch im sommer nutzen. Habe mir shcon einen nady überlegt aber irgendwie will ichs nicht Nano af für 200 wäre eine Überlegung wert, die Frage ist wie oft sowas aufpoppt. Am lokalen ebay klon will jmd eine lupine sl nano (mit fernlicht) für 160 euro verkaufen. Aber das wäre...
  9. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Ich merke langsam der teufel steckt im detail. Der leichteste/schwächste led indikator 4s akku bei enerprof hat 350g. Das ist schon ein ziemliches Gerät
  10. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Vielen dank schon mal für die Antworten. Der Hinweis dass die Schelle beim regulären xm nur an 22mm lenkern passt ist natürlich blöd. Die speed version ist halt doch deutlich teurer und ich bin an den werksakku gebunden. Ausserdem finde ich die halterung grauenvoll und müsste nochmal in meine...
  11. V

    Rennradbeleuchtung IQ-XS vs IQ-XE vs IQ-XM und dazupassende Akkus

    Da die Tage wieder mal rehct kurz sind/werden bin ich derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Beleuchtung für mein Rennrad (Canyon Endurace). 25-35kmh. alle möglichen Straßen/Wege bis auf Singletrails Derzeit bin ich bei folgenden 3 Optionen gelandet: IQ-XS high beam: +günstigste Option...
  12. V

    Übersichtsthread Lampenberatung - Diskussion, Kritik und Anregungen

    Wow danke für den vielen input. Habe die dynamo version des iq x zuhause und finde den umbau wirklich interessant. Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin aber für mich ist es nicht ersichtlich wie ich zu dieser platine komme. Gibt es einen bestelllink dazu? Edit:gerade eine preisliste gefunden und...
  13. V

    Übersichtsthread Lampenberatung - Diskussion, Kritik und Anregungen

    Habe den iq x sogar herumliegen. Dachte allerdings das der nur mit dynamo geht
  14. V

    Übersichtsthread Lampenberatung - Diskussion, Kritik und Anregungen

    Vielen dank damit ist mir schon mal sehr geholfen. Ich verstehe den teil mit dem verlängerungskabel nicht ganz. Woher bekomme ich den rundstecker für die lampe?
Zurück
Oben Unten