Aktueller Inhalt von undercover

  1. undercover

    Kompatibilität Kettenblätter FC-M770

    Hi ArST Ich hab schon zig Kettenblätter gewechselt und der Versatz ist mir noch nie aufgefallen. Alle kleinen Blätter, die ich zu Hause rumliegen habe sind so wie das Lose auf dem Bild. Deswegen mein Frage, ob die Originalblätter der 770er Kurbel speziell sind. Ich denken es macht schon einen...
  2. undercover

    Hinterbaulager Trek Fuel EX 8 2010

    Hallo Ich habe ein Trek Fuel EX 8 von 2010. Das Bike hat einige km runter und die Lager laufen nicht mehr rund. Ich möchte den Hinterbau komplett erneuern. Weiß jemand wo ich einen Satz Lager bekommen kann? VG Peter
  3. undercover

    Kompatibilität Kettenblätter FC-M770

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Kompatibilität von Shimano Kettenblättern. An meiner alte 9fach XT Kurbel FC-M770 brauche ein neues 22er Blatt. Die gibt es natürlich nicht mehr, also hab ich eins für FC-M760 genommen. Bei meiner noch älteren FC-M750 passen die prima. Jetzt hab ich...
  4. undercover

    Bocca d'Ussol

    Hallo zusammen Wir suchen für diesen Sommer eine Alternative nach Riva. Unser Plan ist es von Bondo über Bocca Dell’Ussol (wie bei Stanciu beschrieben) zum Ledrosee zu fahren. Gibt es Neuigkeiten zur Wegbeschaffenheit? Ist der Weg immer noch so beschissen wie beschrieben, oder hat sich da was...
  5. undercover

    Moselsteig

    Vielen Dank für die Infos. Ich werde es dann im Frühjahr mal probieren. Wenn er ähnlich wie Rheinsteig ist, sollten das Allermeiste fahrbar sein. Peter
  6. undercover

    Moselsteig

    Hallo zusammen Ist hier schon mal einer auf dem Moselsteig unterwegs gewesen? Ich habe mit der Sufu nichts gefunden. Ich würde da gerne mal langfahren. Will in Koblenz starten und dann nach und nach bis Trier. Habe aber keinen Bock, weite Teile der Strecke zu schieben. Ist der vergleichbar mit...
  7. undercover

    Wetterstein-Karwendel

    Hallo Ich bin den Hohen Sattel vor 2 Wochen bei bestem Wetter gefahren. Bergauf alles fahrbar, da kann ich Anselm X nur recht geben. Es ist zwar steil, aber im Vergleich ist der Schleimsattel doch eine komplett andere Hausnummer. Ich muss jedes Mal fast kotzen wenn ich da hochfahre. Wenn der...
  8. undercover

    Wetterstein-Karwendel

    Hallo noch mal Kann mir jemand sagen, ob der Anstieg vergleichbar mit Schleimsattel etc. (siehe oben) ist? Mehr habe ich nämlich nicht drauf. Und ich will nicht die ganze Strecke schieben. Gruß Peter
  9. undercover

    Wetterstein-Karwendel

    Vielen Dank für die Infos. Da ich in Ehrwald starte, hab ich noch nicht so viele Hm in den Beinen. Ein ordentlicher Anstieg sollte da noch drin sein. Ist die Auffahrt denn vergleichbar mit zB. Schleimsattel, dem Ende hoch zum Spielissjoch oder Binsalm bis Lamsenjoch. Diese Anstiege gehen so...
  10. undercover

    Wetterstein-Karwendel

    Hab ich schon gemacht, aber nichts brauchbares gefunden. Peter
  11. undercover

    Wetterstein-Karwendel

    Hallo zusammen Ich bin Ende Mai in Ehrwald. Ich hab vor, die Wettersteinumrundung mit dem Karwendel zu verbinden und suche noch eine Verbindung von Leutasch nach Scharnitz. Ist hier schon jemand durch das Satteltal und über den Hohen Sattel gefahren? Kommt man da einigermaßen hoch? Wie ist die...
  12. undercover

    Federgabel

    Hallo Marquesss Wo hast du den Service machen lassen? Ich suche noch eine Adresse für meine 2004er SID. Was kostet der Spaß denn so? Gruß Peter
  13. undercover

    Dolomiten/ 3-Zinnen/ Paternsattel

    Hallo mali Wir haben ca. 1,5 km geschoben. In die Gegenrichtung wirst du das Rad aber zwischendurch tragen müssen. Der Weg ist dort ziemlich unwegsam und es ging einige Stufen abwärts. Ist meiner Ansicht nach aber nicht weiter schlimm. Der gesamte Höhenunterschied zwischen Dürensee und...
  14. undercover

    Dolomiten/ 3-Zinnen/ Paternsattel

    Hallo zusammen Vielen Dank für die Informationen, hier ein kleiner Bericht der Dolomitentour. Wir haben uns an der Ronda Grande von Serac Joe orientiert. Da wir 7 Tage Zeit hatten, wurden einige Änderungen vorgenommen. Wir hatten 2 Übernachtungen am Misurina-See, dann sind wir weiter...
  15. undercover

    Dolomiten - Adolf-Munkel-Weg

    Hallo zusammen Ich möchte hier auch noch einen Kommentar zum Adolf-Munkel-Weg abgeben. Wir sind ihn dieses Jahr „gefahren“. Bei der Vorbereitung unserer Tour habe ich auch den Thread hier gelesen. Leider wird viel darüber diskutiert, ob man nun fahren darf oder nicht. Dabei bleibt auf der...
Zurück
Oben Unten