Aktueller Inhalt von steel_wheel

  1. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Servus Vycar Danke - oookay - ja hastw ja recht! Denk ich auch. Teile deine Ansicht. Ja - jupp. Seh ich auch so JA - und im Übrigen nochmals großes SORRY an Dich MCDreck. ich bin insgesamt echt sehr sehr dankbar für alle eure Beiträge - wirklich. Denn ich steh am Anfang, was die...
  2. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Servus ;) Oha: hier weiß einer mal echt Bescheid. das eine Zeug ist gut - das andere ist schlecht (oder halt billig) soso - und objektv sammer auch noch. :bier: Da da schau her... Na Servus... 8-)
  3. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    vielen Dank Tebis vielen Dank für deinen Beitrag - bin froh dass du nochmals geschrieben hast. Teile deine Einschätzung. Ich bin darüber hinaus von den Taschen & Sachen von Topeak sehr angetan - nicht dass ich die schon hätte - und mit denen eigene Erfahrungen gemacht hätte. Die Preise - die...
  4. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Salü @tebis - wow - das sieht echt super aus!!!! Danke fürs Teilen.. :) vielen Dank für Eure Beiträge und die Diskussion - Danke für die vielen vielen Rückmeldungen und Erfahrungen die ihr hier einbringt. Super!!8-):) Btw: hab grad nochmals die Satteltaschen - verglichen. Also z.B. jene...
  5. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    hi Bikepacker928-) Vielen Dank für deinen Beitrag... :lol: :daumen: Vielen Dank für deinen Beitrag...
  6. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Dankeschön für deinen Beitrag - fürs Teilen deiner Erfahrungen. @meanstreet: Das ist sehr interessant! Danke schön! ja so sehe ich das auch. gute Entscheidung... Danke - @ DerBergeschreck jupp - manchmal gehts mir auch so da steh ich dann doch lieber auf die Usermeinungen hier...
  7. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    hallo @QTrotter vielen Dank für Deinen Beitrag der hier so wichtig ist - hier gehts darum echte Erfahrungen auszutauschen und nicht nur Influencern zu vertrauen - die wissen das oft auch nicht besser - sondern werden (leider) einfach nur mit Zeug zugeworfen das sie dann vorstellen sollen...
  8. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Servus vielen vielen Dank für die vielen vielen Beiträge und hier im Thread geteilten Erfarhrungen. Das ist echt super. Und sehr hilfreich. Denn die (se) Usererfarhrungen sind - zumindest für mich 1000 mal reliabler, authentischer und ergo wertvoller als ein YT-Clip eines Influencers - dem...
  9. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Merci für die vielen wertvollen Beiträge - tja was soll man hier noch sagen. Einschlägigen Influencern würd ich halt grade nicht folgen - wohin auch. Das macht so gut wie gar keinen Sinn. Fahr ungern jemanden hinterher - und außerdem jemand hinterher zu KAUFEN - nur weil er a...
  10. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Guten Tag Yellowmug vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freue mich von dir zu hoeren. Ja - das ging mir auch so - man liest durchaus gute Rückmeldungen. Also wenn man z.B. mal die Decathlon-Satteltasche (Harness-Syst.) anguckt und mit den Konkurrenzprodukten vergleicht, dann hab ich hier...
  11. S

    Was leisten die Decathlon Bikepacking-Taschen - wer fährt mit dieser Ausrüstung?

    Was kann die Decathlon Bikepacking-Ausrüstung? bei mir gehts los - die Planung - von einer größeren Radtour: Es beginnt die Bikepackingzeit. nachdem selbst die Süddeutsche jetzt schon über Touren, Radtouren und minimalistische Radreisen schreibt - das Thema also langsam voll in den Trend kommt...
  12. S

    Bike-Packing: Ausrüstung, Angebote u. Alternativen: kauft ihr immer das teure Zeug !?

    Guten Morgen community, also ehrlich: Bin angesichts des Angebots an Rahmentaschen ( viele sind mir im grund zu teuer ( ortlieb , apedura etx etx) dabei , nun aut die Topeak Rahmentasche "midloader" zu setzen . Da find ich den Preis noch angeessen.... Wie seht ihr denn das? Freu mich von...
  13. S

    Topeak Bikepacking Serie – Vorgestellt!: Alles von Lenkertasche bis Backloader

    Hi tomato 007 Vielen Dank fuer dein beitrag. Also mir geht es ganz wie dir. Auch mich ueberzeugt , was ich bisher von topeak taschen gesehen habe. Werde mir auch solches holen
  14. S

    Libreoffice- Version 24.2.3 :: ganz neu - viele Bugfixes - die neueste Version kommt auch mit vielen Verbesserungen

    Libreoffice- Version 24.2.3 :: ganz neu - viele Bugfixes - die neueste Version kommt auch mit vielen Verbesserungen liebe Mtb-Community, hoffe es geht euch allen gut - und dass auch für Euch die Vorbereitungen zur ersten Bikepacking-Tour gut laufen. heute die Neuigkeit von der neuesten Version...
  15. S

    Bikepacking Laberthread

    Jupp crossx Das mit dem rucksack das leuchtet ein. Bin auch mal so von Heidelberg bis saint Malo und wieder retour gefahren. In einem super heissem Sommer. Seither finde ich anderem loesungen auch besser. Danke fuer dein tipp
Zurück
Oben Unten