Aktueller Inhalt von Splatter666

  1. Splatter666

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Ich benutze für sowas immer passende Fidschenringe, das funktioniert problemlos und die Dinger gibt´s in jedem Baumarkt...
  2. Splatter666

    Meine Jamis collection

    Zum Rad kann ich zwar nichts sagen, aber das Stadion der Mercenaries (er)kenne ich :lol:
  3. Splatter666

    Scott Acatama

    Nee, sorry, muss schon n 20x0,5er sein, Licher gibt´s net im 11er...
  4. Splatter666

    Scott Acatama

    Das gehört in die Kategorie Räder, die ICH für nen Kasten Bier weitergeben würde...
  5. Splatter666

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Das schreit ja geradezu nach einem Decal 😂
  6. Splatter666

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Mt-6 Ultralight, is eigentlich n Cats... Sollte die alte Klein Typo sein...
  7. Splatter666

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Ich find das OK, solange man es mehr oder weniger eindeutig erkennt 😉
  8. Splatter666

    Bin jetzt unter den Titanen

    Sind neue Klötze, die ich mithilfe der kleinen Nasen an der Felge ausgerichtet habe. Die Nasen sind mittlerweile runter gerubbelt, die Klötze ziehen sich beim Bremsen an die Felge ran...
  9. Splatter666

    Verkaufe Cube Elite Team - Chris King, Tune, XTR usw, evtl. in Teilen!

    Was hat die Shannon denn für einen Durchmesser? Bei 27,0 oder 27,2 hätte ich gesteigertes Interesse...
  10. Splatter666

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich fühle mich gemobbt: "Wer den Splatter nicht mag kann sie sich auch abschleifen und mit Autosol auf Hochglanz polieren." :streit:
  11. Splatter666

    Suche: Kappe für wheeler z-trax ahead Vorbau

    Evtl. passt ja auch die Ahead-Kappe von den alten Syncros-Vorbauten, die sind ja auch angeschrägt. Die gab es aus Magnesium und Kunststoff, gibt es auch als Repros aus Alu und Kunststoff: ebay classic-repro
  12. Splatter666

    Bin jetzt unter den Titanen

    Das hört sich erstmal komisch an, werde ich nach dem Anschleifen der Klötze (wenn das alleine nichts bringen sollte) aber mal ausprobieren...
  13. Splatter666

    Bin jetzt unter den Titanen

    Keiner ne Idee? Felgenflanke habe ich schon mit Benzin gereinigt, Klötze penibelst eingestellt, hilft nix... Wenn ich mit meinen 0,1t in die Eisen steige, schlabbert die P-Bone sichtbar 3-4cm nach vorne und hinten und es macht einen Höllenlärm...
  14. Splatter666

    Suche: Kappe für wheeler z-trax ahead Vorbau

    Hatte ich doch recht :lol: Ich meinte, dass die Kappe nicht technisch notwendig ist bei diesem System, im Gegensatz zu "reinem Ahead", wo man die Kappe zwingend zum Einstellen des Steuersatzes braucht...
  15. Splatter666

    comp 77 k2 halloan alle was soll ich verlangen fur da rad hab keine ahnung ?

    ich sehe da eher 80-100€...
Zurück
Oben Unten