Aktueller Inhalt von snipernik

  1. snipernik

    Reverse RCC 750 Lenker Erfahrungen

    Hey wie hast du dich entschieden ? Hält das teil ?
  2. snipernik

    Marzocchi 888 titanfeder hard zuverkaufen

    Gibt es die noch ?
  3. snipernik

    Problem mit meiner Boxxer

    nix des is einfach als hät se nur 150 mm und wäre dann ein durschlag also richtig schlagartig
  4. snipernik

    Problem mit meiner Boxxer

    Hallo . Ich habe seit heute ein problem an meiner Rock shox boxxer 2010 worldcup fest gestellt ! Mir ist die gabel ruppig vor gekommen beim fahren . Dann habe ich einmal die ganze luft raus . Siehe da ! Da fehlen ja 5 cm federweg ?! Botom out raus . immernoch keine veränderung . Dann...
  5. snipernik

    Problem mit meiner Boxxer

    Hallo . Ich habe seit heute ein problem an meiner Rock shox boxxer 2010 worldcup fest gestellt ! Mir ist die gabel ruppig vor gekommen beim fahren . Dann habe ich einmal die ganze luft raus . Siehe da ! Da fehlen ja 5 cm federweg ?! Botom out raus . immernoch keine veränderung . Dann...
  6. snipernik

    Dirtbike

    hab en specialized p3 2010. auf dirt getrimmt. preis wäre 700vhb.
  7. snipernik

    Megavalanche 2011: Anmeldestart

    Bin jetzt auch angemeldet bin ma gespannt wies mit meim Demo wird :)
  8. snipernik

    uh :D entschuldigung^^ das ich nicht geatwortet habe .... war nicht mehr drinen . wirrst sicher...

    uh :D entschuldigung^^ das ich nicht geatwortet habe .... war nicht mehr drinen . wirrst sicher schon ne rad haben :) aber falls noch nicht kannst dich ja melden.
  9. snipernik

    boxxer wc lowspeed defekt

    hallo bei meiner boxxer wc 2010 ist irgendwie die lowspeed defekt sie klickt noch hat allerdings keinen start und keinen end anschlag was könnte defekt sein ? das rädchen wollte sich erst garnicht drehen ! da war ich dann so dumm etwas fester mit der hand zu drehen ! is da was abgebrochen was...
  10. snipernik

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    MEHR MEHR MEHR !!!!!! Mach weiter will mehr davon :P :P ;)
  11. snipernik

    welche breite für welchen boden

    ouh sry war bisl in eile gestern :lol: also ich fahre ein Downhill rad mit dem ich downhill fahre ich fahre von furz trockenen steinen wurzeln bishin zu roter lehm erde die gerne mal klebrig oder auch schmirig wird je nach bedinung das is alles etwas durch gemixt ich weis aber ich häte einfach...
  12. snipernik

    welche breite für welchen boden

    Wäre ein Maxxis highroller 2.7 empfehlens wert ? oder doch eher 2.5 ? oder doch lieber einen schwalbe ? Da ich bis jetzt nur Schwalbe gefahren bin :D Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ! :lol::lol::lol:
  13. snipernik

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    werd ich 16 november kommts kannst ja mein 7ener kaufen :D
  14. snipernik

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    bedanke mich bei euch allen hole mir das 2010er in L
  15. snipernik

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    ja ich kann in ordnung mit fahren nur habe mitbekommen das mansche mit 1.75 das demo in L fahren und ich wollt halt mal en erfahrungs bericht^^ fahre selbst momentan noch das demo 7 II in M es ist ok nur weis ich halt nicht ob ein L vll besser möchte dies nu rzum dh einsatz verwenden daher kommt...
Zurück
Oben Unten