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Die Richtung ist schon Mal richtig. Da gibt es einen historischen Rundweg mit 27km und 11 Stationen rund um Römer und Kelten. Und an einer Station findet man die Hügel. Die Hügel sind Grabhügel und liegen zwischen Truchtlaching und Seeon.
Das zähle ich mal als richtige Antwort und überlasse dir...
Kleiner Tipp:
Sie sind aus der Eisenzeit und in der Nähe vom Abfluss des bayerischen Meers.
(falls das nichts hilft, darf jemand anders weitermachen, oder ich würde heute Abend ein neues Bild einstellen)
Die "Brücke" im Hintergrund hat es mir sofort verraten. Für alle, denen mein Bildausschnitt oben nicht sagt, es ist in Traunstein in der Nähe vom Festplatz. Wenn man aus den Chiemgauer Bergen (z.B. Ruhpolding) kommt und immer an der Traun entlang fährt, kommt man an dieser Stelle vorbei...
Richtig. EWR ist EU+ Liechtenstein, Island und Norwegen. Großbritannien ist nicht dabei, daher funktioniert Discovery+ in Großbritannien auch nicht mehr.
Das steht bei Bike24 auch in den Rezessionen. Da hatte ein Kunde genau das Problem, dass die Kühlrippen mit der Entlüftung kollidieren. Wurde von Bike24 aber ignoriert :ka:
Laut Shimano gibts keine Beläge mit Kühlrippen für 2-Kolben XTR. Von der Belagsgröße wären der K-Type (ohne Kühlrippen) bzw. der L-Type (mit Kühlrippen) die richtigen. Der L-Type passt aber anscheinend nur in FlatMount-Sättel.
https://productinfo.shimano.com/en/compatibility/C-192
Da gibt es entweder so etwas:
Kann man sich aber auch selber drucken oder wenn man zwei originale Bleed-Blöcke übrig hat, kann man bei einem links und beim anderen rechts etwas wegfräsen / feilen
Ich könnte mir evtl. nur vorstellen, dass die unterschiedlichen Bremsscheiben bei den 3 was ausmachen. ist aber nur eine Vermutung. Sonst würde ich auch meinen, dass wir dreimal die selben Werte haben sollten.
Meine 54er EXP macht auch seit 2021 keinerlei Probleme und schaut immer noch aus wie neu. Laufleistung ist ca. 5000km / Jahr. Gereinigt und neu gefettet wird einmal im Frühjahr. Bei der Reinigung wische ich aber nur einmal mit einem trockenen Tuch das alte Fett grob runter. Das funktioniert auch...
Es war das Glen V3 gemeint und das ist gleich zum Coal V4. Ist ein bisschen verwirrend.
Bei den beiden geht die Bremsleitung nicht mehr durch die Kettenstrebe.