senne78's neueste Aktivitäten

  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Input zu Protektoren erbeten.
    Für die Ellenbogen habe ich mir die Fox enduro schoner geholt..tragen sich angenehm..hoffe nur die leiern nicht aus und rutschen dann...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    😂..ok also eher ein nettes gimmick ..dachte es hat mit höhe und Weite irgendwie zu tun..komisch nur das ich es seid 2 Jahren das erste...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    Wieso zeigt mir das Edge 530 nicht jeden Sprung an?.. Letztens im Harz zeigt es mit „Großartiger Sprung „ an…wenn ich in der City höhere...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Orbea Occam ab 2020.
    Stück für Stück breiter ist mir ein kleines Rätsel 🙈🙈…ich kürze und werde Stück für Stück schmaler..vielleicht sitze ich auch gerade auf...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Orbea Occam ab 2020.
    Also meine Frau fährt da Occam in Größe M..sie ist 168 ..Kurbel hab ich gelassen..Lenker auf 72 gekürzt..und sattelstütze ne 125er...
  • senne78
    Also ich kann jetzt FahrradXXL online auch nur wieder loben!..preislich in Ordnung(mein Artikel) ..Mittwoch Abend kurzer Hand bestellt...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Cube Vertex 3 Hip Bag.
    Nein..bin dann doch aufgrund der vielen positiven Erfahrungen auf das Evoc gekommen… Die Grüne Cube finde ich aber trotzdem noch sehr...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Hüfttaschen fürs MTB Enduro fahren.
    Von meiner Seite leider nicht..hatte mich für die Evoc entschieden und bin glücklich damit..erst letztes Wochenende wieder gesehen was...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailpark Harz.
    Interessante Frage..so eine Tour würde mich auch interessieren…
  • senne78
    senne78 reagierte auf den Beitrag von Jabba81 im Thema Orbea Occam ab 2020 mit Like Like.
    Warum sollten die kleineren Laufräder geeigneter sein? Rollt doch mit den 29ern viel besser über Hindernisse... würde nicht auf 27,5"...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    Ich hatte immer auf Tacho gestellt und wenn das navi abbiegen möchte hatte es automatisch auf Karte geschaltet und Hinweis gegeben…aber...
  • senne78
    Wenn auf Lager,wie lange hat es ungefähr gedauert?..und warum kann ich klarna nicht nutzen??weil ich als Gast bestelle??
  • senne78
    Schon mal jemand bei Fox Racing direkt bestellt??
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    Ich lass da die Finger von 🙈..letztens wie gefahren ohne Probleme..hab gemerkt das es besser ist während der Fahrt,die Karte immer zu...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailpark Harz.
    Ich bin die drei schon mal gefahren..Wassertal komplett die anderen bis zur Hälfte ..weil da meine Tour in eine andere Richtung weiter...
Zurück
Oben Unten