Aktueller Inhalt von Scratchi63

  1. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    ???
  2. S

    Fully Tourentauglicher machen.

    Laufräder wegen Gewicht. Ist ja vielleicht eine Fehlannahme .
  3. S

    Fully Tourentauglicher machen.

    Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Canyon Neuron 6 . mein Problem ist ,da ich überwiegend längere Touren fahre, mir die Hände einschlafen. Meine Idee. Ein anderer Lenker. Griffe ? Weiterhin würde ich den Rollwiederstand noch verbessern wollen. Felgen Reifen usw. oder ist da nicht mehr viel...
  4. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    Ihr habt mich doch überzeugt. Ich bin doch jetzt auch schon ein paar Meter gefahren. Alles top. Auch das läuten der Glocken ist ausgeblieben. 🙂
  5. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    OK, Sattel ist richtig eingestellt. Ihr habt mir die Unsicherheit genommen. Jetzt bin ich beruhigt.
  6. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    Mit dem absteigen ist schon klar. Nur ich sollte bei einer Vollbremmsung mal so nach vorne aus dem Sattel steigen, würde ich ungern danach mit einer höheren Stimme sprechen. Danke für eure Antworten.
  7. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    Falls ich mich zum zurücksenden entscheide. Habt Ihr dann noch Alternativen? Fully oder Hardtail , hauptsache es passt und ich bin dann Glücklich.
  8. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    Hallo zusammen, Neuron ist nun da. Zusammengebaut und drauf gesetzt. Nun zu meinem Problem ( Unsicherheit). Ich habe die Befürchtung , das M für mich zu groß ist. Wenn ich vom Sattel absteige , so das das Rad zwischen meinen Beinen ist , habe ich gerade noch 2 bis 3 cm Platz vom Schritt zum...
  9. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    So, Neuron 6 ist bestellt. Jetzt heißt es warten. Gruß Rainer
  10. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    Erstmal Danke für die Antworten. OK . Neuron 6 verfügbar und deshalb würde es wohl darauf hinauslaufen. Aber das Giant Trance 1 Ist auch reizvoll und würde mir auch Optisch sehr zusagen. Sollte ich in die Materie tiefer einsteigen und auch mehr im Gelände fahren würde, wären doch beide gleich...
  11. S

    Einsteiger sucht Tourenfully

    Hallo, Einsteiger sucht ein leichtes Tourenfully (entspannte Sitzposition) . Rahmen Alu Preis bis 2500 Euro Rad wird auf Schotter, Teer und ein wenig Gelände. bewegt. Muss nicht Bikepark oder Downhill geeignet sein. Grösse 1.75 cm Schrittlänge...
Zurück
Oben Unten