Aktueller Inhalt von rockbar

  1. rockbar

    Magura Julie 2003 - Hinterrad

    - Klick -
  2. rockbar

    Suche Discbremse HR

    Hey, wenn du nicht interessiert bist schreib mir trotzdem bitte ne Antwort und lass das nicht so offen stehen. Ich steh nicht auf sowas ;) Danke.
  3. rockbar

    Suche Discbremse HR

    Check mal deine mails ;-)
  4. rockbar

    Bildbearbeitung (Retutschieren)

    vorher: nachher: Wenn man nicht genau hinschaut erkennt man es nicht.. Ist halt nicht professionell sondern einfach in 5min entstanden grade! Ich habe ein Teil vom Hals ausgeschnitten und hochgesetzt.. dann habe ich ein wenig den Weichzeichner verwendet und noch ein Teil des Halses...
  5. rockbar

    ! Der ultimative Thread für die Wahl "Rahmen des Jahres 2006" !

    Gut dass es auch noch andere Firmen ausser Revell gibt..
  6. rockbar

    FRONTLINE-MAGAZIN: Willingen Worldcup 2006 Video

    Auch so von mir, meine Meinung hast ja schon in ICQ bekommen :). Sehr gelungen wie micha schon sagt Gruß, Micha
  7. rockbar

    Dirtflames Streetsession 2006 am Samstag

    das jahr hat viele samstage.
  8. rockbar

    Agent Bikes Steuersatz prob!

    Fotos wären vielleicht ratsam, also mach mal, mir fällt grad auch nichts ein was noch nicht erwähnt wurde.
  9. rockbar

    Croissant hat Geburtstag! [beide threads zusammengeführt]

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag Crossie. Zwar ein Tag zu spät aber egaaaal. :):b-day: :bier: micha.
  10. rockbar

    agent bikes Steuersatz!!!!

    Ich würds nehmen, wenn ichs schon günstiger bekommen würde. Ich mein, Support is klasse, verarbeitung der Parts is klasse. Wass will man mehr? micha.
  11. rockbar

    Trinity

    gute arbeite. wie mans von agent!bikes gewohnt ist :daumen:
  12. rockbar

    Neues Undergroundklamottenlabel!!!!!!!!!!!!

    bald kann für mich morgen, nächste woche oder erst nächstes jahr sein. also bring mal facts hier, wann wie wo warum,und so! micha.
  13. rockbar

    Gabel ?!?

    Jetzt kauf die halt die Dirtjumper 3 2006 und werd glücklich, ich würd darüber gar nicht so lange nachdenken. micha.
  14. rockbar

    agent in the world - alle Bewerber bitte lesen!

    Schau doch erst mal ob du einen findest der dich filmen kann und meld dich dann an. Ist doch am besten oder denkst nicht? micha.
  15. rockbar

    agent in the world - alle Bewerber bitte lesen!

    Ja, Leute haut mal rein, meldet euch und ab dafür! :) micha.
Zurück
Oben Unten