Aktueller Inhalt von Reddi

  1. Reddi

    XC World Cup 2024 – Mairiporã: Die XC-Rennen live im TV & Stream ab 17 Uhr

    Ich bin frustriert. Wollte mit dem D+ Channel über Prime Video streamen: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Ähm, ich bin in Deutschland und Amazon weiß das auch... Und ich schaue ja auch sonst Videos vom D+ Channel. Anderthalb Stunden mit dem Support gechattet: Krass, da war...
  2. Reddi

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Irgendwo gab's mal einen Bikefitter, der die Sache recht einleuchtend erklärt hat. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich wissenschaftliche Belege bräuchte, dass mich eine Theorie nicht überzeugt und dass die Fragen, die sich mit bezüglich dieser Theorie stellen, offenbar nicht mit dieser...
  3. Reddi

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Durch häufige Wiederholung wird's nicht besser nachvollziehbar... Ich frage mich bei den Verfechtern des Knielots immer, was die eigentlich machen wenn's mal bergauf geht. Dann fällt das Lot vom Knie ja weiter nach hinten. Muss man dann absteigen und den Sattel nach vorne schieben, um wieder...
  4. Reddi

    Rostl[A]ube

    Ähm, also man suche die nächstbeste gastronomische Einrichtung auf und setze folgendes in die Tat um: ...und schon geht beides. Also gleichzeitig. Will sagen: Ich unterstütze den Plan:bier: Nagut...
  5. Reddi

    Rostl[A]ube

    Ich guck mal, was es für ein Fahrrad gibt. Wenn's kein Elektrozeug sein soll, Bikeyoke Divine:love:
  6. Reddi

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Oky, ich freue mich wenn's dir gefällt. Ich bin jetzt doch froh, die Gabel nicht in blau genommen zu haben... Mich würde ja mal glatt interessieren, ob das die gleiche Farbe ist wie bei meinem direkt von Carbonda🧐 Du hast nicht zufällig vor, den Dämpfer günstig abzugeben?🙃 Falls ja: Bitte PN!
  7. Reddi

    Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

    Ich lese auch hier mal still mit🥸
  8. Reddi

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Für Interessenten wäre eventuell die Rahmengröße interessant.
  9. Reddi

    Neuer Saddle Spur-Sattel: Polarisierende Optik für mehr Ergonomie

    Für Damen wird er dann andersrum montiert, oder? :awesome:
  10. Reddi

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Ich feier die Trikots!:lol:
  11. Reddi

    China-Teile - Laber-Thread

    Sensah Empire Schalthebel (2x11) sind mit Srams "exact actuation" Schaltwerken kompatibel. Dieses Übersetzungsverhältnis (1:1) ging bei Road bis 11-fach und bei MTB offiziell bis 10-fach, aber weil es das gleiche Übersetzungsverhältnis ist, kann man auch ein 10-fach MTB Schaltwerk mit einem...
  12. Reddi

    China-Teile - Laber-Thread

    Moin, sind die Ritzel (der Träger offensichtlich nicht) dieser Sunshine-Kassette und dieser Ztto-Kassette identisch? Oder hat schonmal beide ausprobiert und merkt einen Unterschied?
  13. Reddi

    China-Teile - Laber-Thread

    Ja, genau. Am "Monstercrosser" z.T. mit Bikepacking-Beladung und mit meinen knapp 90 kg Leergewicht in knapp 2 Jahren bisher klaglos unterwegs. Mit 180er Scheibe allerdings recht deutliches Flattern in Längsrichtung.
  14. Reddi

    China-Teile - Laber-Thread

    Nein, ich habe mich dann für die BXT entschieden.
  15. Reddi

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Selbst aufgebaut mit sicherlich noch ausbaubarer Einspeichqualität ;)
Zurück
Oben Unten