Aktueller Inhalt von Radlinger

  1. R

    Der Gravelreifen-Thread

    Hätte mal eine Frage zu den Terra speeds: Die 35er wurden ja 2020 entwickelt, die 40er dann 2021 und waren laut BRR ja auch eine Weiterentwicklung. Die 45er kamen dann 2023 und rollen wohl noch als schneller. Jetzt kamen ja 2024 die 45er noch in komplett schwarz. Denkt ihr, dass es zwischen...
  2. R

    Der Gravelreifen-Thread

    Dieser Vergleich interessiert mich sehr! Danke dafür! War der Unterschied nur gefühlt, oder auch einigermaßen messbar? Was denkst du bei 2x den rs in 40 bzgl. Komfort, Geschwindigkeit und Sicherheit.
  3. R

    Backroad 2019 - Xlite 04 Laufräder tauschen

    Hey Kollegen, Habe ein Backroad von 2019 in Petrol und ein Xlite 04. beide in der sultegrs Version. Da sind bei beiden ja die rose thirty disc Laufräder verbaut. Kann ich die einfach mal tauschen, um was zu testen, oder „passen“ die nicht? Tausend Dank an euch Profis!! Freue mich über jeden...
  4. R

    Der Gravelreifen-Thread

    Doppelt 🥴
  5. R

    Der Gravelreifen-Thread

    Hey Kollegen, Bräuchte eure Erfahrungen und Gedanken: Fahre momentan den Terra Speed 35 und bin Mega zufrieden wie schnell der rollt. Überlege jetzt aber vor einer längeren Mehrtagestour (hauptsächlich Asphalt) zu wechseln oder nochmals bleiben (sind mittlerweile durch) Zur Auswahl stehen...
Zurück
Oben Unten