Aktueller Inhalt von RaceRob

  1. RaceRob

    Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Hey Bergling & co, mein Kumpel Jan kann am Marathon (77km) aus gesundheitlichen Gruenden nicht teilnehmen und hat einen Startplatz abzugeben... Wenn ihr einen sucht, ruft ihn einfach mal an! 01721449901 Gruss Robert
  2. RaceRob

    Wie funktioniert die Belagnachstellung?!

    hey würde mir auch voll gerne die funktionsweise anschauen aber das bild gibts nicht mehr im forum! weiss jemand wo das gehostet ist? gruss, rob
  3. RaceRob

    Welche Federgabel am 2001 YETI ARC ???

    Ja das würd mich auch mal interessieren! Hab nämlich ne 100mm R7 drin (axle to crown 490mm) und es lenkt sich echt nicht gut... Außerdem hab ich grad entdeckt, dass die 160mm Scheiben, die ich dranbauen wollte, nicht wirklich am Rahmen vorbeipassen!
  4. RaceRob

    Suche Job im Radgeschäft oder als Fahrradkurier im Raum Freiburg

    http://www.wiki.fahrradkurier-forum.net/index.php/Freiburg ich glaube regio rad express hatte neulich zettel aufgehängt, dass sie leute suchen!
  5. RaceRob

    Tour de IBC -- Das Racing Team unterwegs in Europa

    hört sich echt nach ner guten idee an! werde aber dies jahr auch höchstwahrscheinlich nich mitfahrn, hab nämlich ne alpenüberquerung anvisiert, als plan b ist schon der lago reserviert :) aber geb ma trotzdem n bissl senf dazu: im gelände kriegt man das sicher ohne guide bzw zumindest moser...
  6. RaceRob

    Int. Deutsche Hochschulmeisterschaften in Chemnitz

    hi thunderbird, ich hätte vielleicht letzte woche schon hier reinschauen sollen, ich bin nämlich auch freiburger student und auf das rennen gefahren mit den darmstädter jungs (gruß an dieser stelle, war echt geil), hab noch mitfahrer gesucht aber nicht gefunden! aber nächstes jahr findets auch...
  7. RaceRob

    Pics vom Dirt-Hügel

    hey hardy! wann issn wieder dein garten-funpark open 4 all? wills mir nämlich auch mal geben :D ciao der-rob-vom-gerlach-test-neulich
  8. RaceRob

    Warum brummt die Clara?

    *logotest*
  9. RaceRob

    Gardasee!

    jo, danke für den tip, bin hier noch nicht lange... olli hab ich gefragt, leider beginnt da sein zivi dienst - kann nicht freinehmen...:mad:.... wie füg ich denn eigentlich mein bild links in der leiste statt unten drunter ein? ciao robert
  10. RaceRob

    Gardasee!

    heyyo! wir fahrn vom 3.7. bis zum 10.7 an den lago runter zum campen, sind zZ vier jungs (alle um die 18) und suchen noch einen mitfahrer, vorzugsweise mit führerschein. abfahrtsorte sind bis jetzt: ingelheim / nackenheim / irgendwo in der pfalz... andere sind vielleicht noch vereinbar...
  11. RaceRob

    Gardasee!

    hat jemand lust an den gardasee mitzufahrn? wir fahrn ne woche runter und zelten (3.7.- 10.7.). bis jetzt sind wir 4 mann, alle 17 bzw. 18, wir suchen noch einen. mailt mir wenn ihr mitwollt! ciao robert [email protected]
Zurück
Oben Unten