Aktueller Inhalt von olz

  1. olz

    Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

    Freu mich schon auf die Videos vom team - sollte gute äktschn geben :)
  2. olz

    Zu kurz gesprungen? ESPN sagt X-Games München bis 2015 ab

    Scheiß Disney - hättens di Finger von starwars gelassen wär bestimmt noch genug Geld da ;)
  3. olz

    "Downhill für Olympia" - Der richtige Weg? Eine Meinung von Uwe Buchholz

    wie sagte rob warner noch im letzten jahr bei "rob´s dirty buisness" - "f**k the olympics !" ;)
  4. olz

    Propain 2014: Tyee als neues Volks-Enduro + Kinder-Fully [Eurobike 2013]

    hab keine Ahnung ob die momentan unterwegs sind - am besten einfach mal anrufen und fragen ...
  5. olz

    Propain 2014: Tyee als neues Volks-Enduro + Kinder-Fully [Eurobike 2013]

    die jungs sind aber recht oft mit testbikes in den bikeparks unterwegs - da kannst du probefahren
  6. olz

    Propain 2014: Tyee als neues Volks-Enduro + Kinder-Fully [Eurobike 2013]

    für das kleine bike : "ashkii" (kA ob das stimmt - stand in ner liste für indianische namen und bedeutet Bub;junge ) dachte das passt ...."yuma" bedeutet soweit ich weiss "sohn des Häuptlings"....wäre wohl ne stufe drunter :P
  7. olz

    Dirt Masters 2013: Racing is Life - 24 DH-Racer und ihre Boliden

    echt wahr ! ;) gee hätte bestimmt mal probefahren dürfen :P
  8. olz

    Dirt Masters 2013: Racing is Life - 24 DH-Racer und ihre Boliden

    kanik doch nicht auf gt??? was`n los mit dir? :P
  9. olz

    aaaaaaaaaaaaaaalter ...wetter wird grad richtig böse =)

    aaaaaaaaaaaaaaalter ...wetter wird grad richtig böse =)
  10. olz

    Fox DHX 5.0 Probleme

    hab ein problem mit meinem dhx 5.0 coil (auch sx-trail 08). hin und wieder kommt es vor als würde der dämpfer beim einfedern kurz verhärten - das macht sich auch mit nem geräusch bemerkbar (ist irgendwie schwer zu beschreiben).woran mag das liegen? danke auch schonmal für den hinweis aufs...
  11. olz

    Fox DHX 5.0 Probleme

    hab ein problem mit meinem dhx 5.0 coil (auch sx-trail 08). hin und wieder kommt es vor als würde der dämpfer beim einfedern kurz verhärten - das macht sich auch mit nem geräusch bemerkbar (ist irgendwie schwer zu beschreiben).woran mag das liegen? danke auch schonmal für den hinweis aufs...
  12. olz

    hola - schau ma hier miese quali ...schon klar :) YouTube- lq3test2

    hola - schau ma hier miese quali ...schon klar :) YouTube- lq3test2
  13. olz

    MTB-Downhill/Freeride

    für die quali entschuldige ich mich am besten schonmal vorweg ... YouTube- lq3test2
  14. olz

    ey - kenn ich dich nicht? glaub wir sind uns in solingen/lukasklinik) übern weg gerollt? wie...

    ey - kenn ich dich nicht? glaub wir sind uns in solingen/lukasklinik) übern weg gerollt? wie gehts derweil - hast ja echt gas gegeben in letzter zeit wa?
  15. olz

    nich??? tut mir leid :P

    nich??? tut mir leid :P
Zurück
Oben Unten