Aktueller Inhalt von naturradler

  1. N

    Trance X (2021-)

    Weiß jemand zufällig welche zwei Konusschlüssel man für die Vorderradnabe benötigt?
  2. N

    Enduro oder All Mountain Bike?

    Nimm lieber die günstigere Ausstattung beim Enduro und dafür dann ein (evtl. gebrauchtes) Zweitrad (Gravel, Rennrad, Trekking, XC-MTB)
  3. N

    Anfängerfragen für 12-Fach Neuling

    Schau halt ob die Kassette mit neuer Kette funktioniert. Falls ja, so fahren. Falls nicht, alte Kette wieder drauf und Kassette bis zum Tod fahren.
  4. N

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Jemand ein Tipp für ne Radbrille (photochrom oder nicht egal) unter 100 Euro? Gerne auch < 50 Euro wenn P/L passt
  5. N

    mein erstes Fully MTB

    Das hier? So wird das definitiv keiner kaufen bzw. sich gar nicht erst dafür interessieren, so hart es klingt. Wenn du das Geld brauchst, musst du da nachbessern.
  6. N

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Fullfacehelm bis 100 Euro in Größe L, weiß jemand was?
  7. N

    mein erstes Fully MTB

    könnte schwierig werden. Guter Titel , ausführliche Beschreibung und aussagekräftige Bilder können helfen.
  8. N

    mein erstes Fully MTB

    +1 für Occam
  9. N

    mein erstes Fully MTB

    von Trek würde da eher das Fuel EX in die Reihe passen und selbst das wär mit (bis zu) 63.5° Lenkwinkel deutlich potenter als Jeffy & Occam
  10. N

    Code R wirklich so schlecht?

    Hab die schwarzen Galfer gestern montiert und würde sagen, dass die auch kalt sehr gut bremsen.
  11. N

    Trance X (2021-)

    Hab die originalen roten Tektro-Beläge (glaube organisch) gegen Galfer Schwarz getauscht. Selbst ohne Einbremsen deutlich mehr Bremskraft, nach Einbremsen noch besser. Dosierbarkeit schwer zu beurteilen da mehr Bremskraft aber harmonieren sehr gut mit der Tektro-Scheibe, also keine Schwingungen...
  12. N

    Bremsbeläge SRAM Level

    Falls jemand günstige Galfer lila für Level T/TL braucht --> PN
  13. N

    Neues Trailbike nach Diebstahl

    Ich würd den Hebel abmontieren, einmal drehen und wieder dran. Dann sollte es normal aussehen. Also mit Drehachse = Bremsleitung :D
  14. N

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Guter Preis, falls jemand für 27.5" 130mm sucht, hätte ich noch eine neue abzugeben, für 2/3 vom Preis
  15. N

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich ebenfalls nicht. Fahrrad.de Bestellung vom 12.4 ist übrigens immer noch nicht da.
Zurück
Oben Unten