Aktueller Inhalt von mnassrnstein

  1. mnassrnstein

    Neues Hardtail

    Ich würde mein NS Eccentric CroMo evtl. hergeben. Ist ein Trailhardtail mit Stahlrahmen und fährt sich bergauf gut und macht auf Trails richtig Spaß. Wäre halt gebraucht, keine Ahnung ob Jobrad da mitspielt...
  2. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Kann dich da schon verstehe. Andererseits ist Markus ja nicht erst seit gestern in der Branche unterwegs und hat halt auch Kontakte usw. Und wann er mit der Entwicklung der Sattelstütze angefangen hat weiß ja nur er. Aber ich habe hier viel zu wenig Ahnung um mir ein Urteil zu bilden.
  3. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Welche Geschehnisse denn? Die Stütze habe ich nicht und kenne ich auch nicht. Fahre aber die Pedale und die sind top - für mich auf jeden Fall eine Bereicherung. Habe Markus auch kennenlernen dürfen, er ist ein wirklich feiner Kerl der viel Ahnung hat. Ich schätze ihn auch nicht so ein das er...
  4. mnassrnstein

    Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse Finale

    Ja, Finn hatte die aber nicht
  5. mnassrnstein

    Tektro Scheibenbremse am Kinderfahrrad verliert Druck

    Da muss der volle Betrag zurückgezahlt werden. Würde den Karren auch zurück geben, allein schon aus Prinzip. Was wäre es für den Händler denn für ein Problem gewesen sich anständig zu entschuldigen und einen neuen Geber dran zu spaxen?
  6. mnassrnstein

    Tektro Scheibenbremse am Kinderfahrrad verliert Druck

    Sei froh das du den Karren los bist und mach nen Haken dran ;) Für die Kohle bekommst du gebraucht richtig gutes Zeug...
  7. mnassrnstein

    Tektro Scheibenbremse am Kinderfahrrad verliert Druck

    Oh, das ist natürlich krass... Aber sei dir sicher das ein netter Brief vom Anwalt Wunder bewirken kann ;) zumal das Rad ganz neu ist und man ja so schlecht Verschleiß oder ähnliches unterstellen kann.
  8. mnassrnstein

    Tektro Scheibenbremse am Kinderfahrrad verliert Druck

    Na dann mach dir mal keine Sorgen, zumal ein Verkäufer aus dem Laden da eh nix zu melden hat. Weiter oben wurde ja schon gesagt: einfach mal die GF und, falls vorhanden, die Verkaufsleitung in cc nehmen. Aber wenn du jetzt Rechtsbeistand hast sollte das ja alles laufen. Hatte auch mal Ärger mit...
  9. mnassrnstein

    Tektro Scheibenbremse am Kinderfahrrad verliert Druck

    Wie alt ist das Rad denn genau? Es gibt eine Beweislastumkehr. Bedeutet: im ersten Jahr hat der Händler zu beweisen das die Ware in Odnung ist (und dies natürlich auch zu bezahlen). Lass dir da nix erzählen. Allein für den Versuch mir das ein zu reden wäre er bei mir unten durch. Ansonsten...
  10. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    @A_E_R_T_I_M_E genau den😍😍 Ich rufe dich nachher mal an ;)
  11. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    @A_E_R_T_I_M_E Servus Markus, wie sieht es denn eigentlich mit einem DM Vorbau aus? Vg Manuel
  12. mnassrnstein

    Madame will's wissen - wie fange ich an...

    Kurs ist super. Bei meiner Frau (hat auch grade erst angefangen) haben wir es so gemacht, dass sie erst hinter mir fährt (musst dann natürlich sehr langsam fahren) damit sie sieht wo es lang geht und wie ich mich auf dem Rad verhalten. Dann fahre ich hinter ihr und sage: nichts... nur im Notfall...
  13. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Ich hab die Pedale in Smoke. Ist den Shimano XT Kurbeln farblich recht ähnlich, glänzt nur mehr.
  14. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Die Pedale sind auf jeden Fall das Beste was ich jemals gefahren bin und das waren so einige. Markus hat richtig Ahnung und man merkt das er schon seeehr lange in der Bikebranche unterwegs ist.
  15. mnassrnstein

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Fahre die Pedale ja jetzt schon eine Weile und bin immer noch total begeistert. Der Gripp ist perfekt und die Lager sind auch noch wie am ersten Tag! Dazu Markus noch persönlich kennen gelernt - sehr sympathischer Dude der weiß was er tut und von was er redet.
Zurück
Oben Unten