Aktueller Inhalt von mitchco

  1. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Jap, das Problem habe ich auch gerade. Im Spamordner kann ich auch nichts finden.
  2. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Servus, Ich hatte mir bei RCZ zwei Fox 38 bestellt, die bin beide da sind. Da ich nur die 170 mm verwenden werde, würde ich die 180 mm zum RCZ Einkaufspreis + Versandkosten weitergeben (habe 705 € gezahlt). Ansonsten geht's sie auf Kleinanzeigen. Folgende Gabel original verpackt: 2022 Factory...
  3. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Moin, ich hatte mir anfangs das G1 in L 29 geholt (178 mit 86 SL) und "Standard-Mutatoren". Das bike war mir damals zu lang und träge. Wenn es steil und ruppig war, war es natürlich nett, in engen Passagen allerdings eher träge und wenig wendig. Außerdem hatt ich Schwierigkeiten den Vorderrad...
  4. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Vielen Dank für eure Einschätzung ihr drei! Komme von einem Alutech Fanes 4.0 27.5 in L. Größer dürfte es von der Sitzrohlänge nicht sein. Da war ich mit der 150 mm Reverb schon am unteren Anschlag. Entsprechend tendiere ich auch zu Größe L und werde vermutlich zuschlagen. Leider sind die...
  5. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Servus Leute, habe mal einige Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Möchte mir gerne ein G1 in 27.5 aufbauen (mit alten Komponenten um die Kosten nicht zu sprengen). Mit einer Körpergröße von 178 cm und einer Schritlänge von 86.5 liege ich wohl ziemlich mitten M und L...
  6. M

    Suche Nicolai G16 Rahmen in Größe M

    Hallo Leute, Bin lange ein Alutech gefahren und möchte auf ein G16 wechseln. Entsprechend suche ich einen Nicolai G16 Rahmen in Größe M. Über Angebote würde ich mich freuen. Viele Grüße Michael
  7. M

    Hayes Sole??

    Hi, könnte mir jemand etwas über die Hayes Sole oder vergleichbare Produkte sagen? mfg Mitchco
  8. M

    integrierter Steuersatz

    hallo, ich muss mir einen neuen Steuersatz zulegen. Kann einer mir weiterhelfen, wie ich die Einbaubreite ausmessen kann. Bei Ritchey wird immer von einer Einbaubreite von 44 mm geschrieben. Vielen Dank und schöne Weihnachten Mitchco
Zurück
Oben Unten