Aktueller Inhalt von lmart1n

  1. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ging über DE nach DE problemlos (auch wenn ich nicht bestellt habe, da ich mir mit der Größe unsicher war...) mittlerweile ausverkauft /edit: Konnte gerade erfolgreich einen bestellen... bin mir aber immer noch unsicher bzgl. der Größe... Ebenso... einfach in URL FR in DE ändern. Weiß nicht...
  2. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mittlerweile kann man von FR Seite auch nicht mehr nach DE bestellen. Wie schon zuvor bei ES oder Finnland...
  3. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Da eigentlich alle Teile beim Rahmen fehlen, eigentlich nur sinnvoller Aufbau, wenn schon ein Atlas in Alu vorhanden. Sonst wird es eigentlich zu teuer...
  4. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Falls jemand fälschlicherweise einen XS / 48cm Rahmen in schwarz/grau vom Focus Atlas Carbon bekommen hat oder ihn generell loshaben will, gerne PM!
  5. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sollten baugleich zu den R5 sein außer die Felgen, welche hier nur 38mm hoch sind und damit ein wenig leichter. Also Naben D791SB-CL (VR) und D792SB-CL (HR) mit Industriekugellager 6902-2RU von Ezo oder Koyo. Ansonsten 38mm Deep, 21mm Inner Width, Tubeless Ready Rim, J-Hook Spokes, 1548g...
  6. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Oh nein... ich hab die selbe Ultegra Di2 STI/Bremse noch offen. Bei einer Bestellung eines Freundes (gleicher Artikel wie bei dir) kam der Artikel korrekt an - und keine GRX STI/Bremse. Ich werde berichten. Mein Newsletter kam um 08:02 Uhr, um 08:03 war schon "epuis". Laut DT Swiss...
  7. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    EXC 1200 nun nicht mehr ausverkauft - aber Code geht nicht. Jemand Idee?
  8. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Beide EXC Hinterräder weg https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-swiss-rear-wheel-exc1501-disc-black-11-359-21-15-00.html https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-swiss-rear-wheel-exc1200-spline-30-29-disc-boost-12x148mm-xd-black-wexc120tedrca09800.html
  9. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Lotterie... von FIT4 ausgehen und ggf. über GRIP2 freuen.
  10. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Aktuelle R5 "Brave" sind 344 Euro mit Versand. Mehr würde ich auf keinen Fall ausgeben. Die letzten Novatec R5 gab es für unter 300 mit Versand...
  11. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bevor ich jetzt den Novatec R5 aus dem Newsletter wirklich auch bezahle, frage ich mal hier nach, ob jemand ein Novatec R5 abzugeben hat. Ein Freund sucht einen kostenfreundlichen Aero-Laufradsatz. Bitte PN.
  12. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Das ist RCZ Next Level... Gutschein nur für mehrere Artikel UND bestimmte Zahlungsart (Kreditkarte) Wie kamst du denn darauf das auszuprobieren? :D /edit: Das gleiche funktioniert mit den 40er Reserve Laufräder Alle drei in den Warenkorb, dann geht der Code. Ein Artikel weg - und es geht...
  13. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Glückwunsch - bei mir Länder- und Accountunabhängig nicht. Habe extra neuen Account gemacht mit dem selben Ergebnis. Was wäre bei dir der Endpreis? Bestellst du mir ein Paar? Rest gerne per PN. Ich würde ja soooooo gerne bestellen Mega nevig...
  14. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Funktioniert der Code bei GRX Di2 bei euch? Zahlungsweisen unabhängig - auch mit 2 Accounts und unterschiedlichen PCs getestet... keine Chance. Weder im Warenkorb noch im Bezahlprozess. SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc...
  15. lmart1n

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Da die Codes - außer 50er und 65er - nicht funktionieren, kommt man nicht in Versuchung...
Zurück
Oben Unten