Aktueller Inhalt von Ledeker

  1. Ledeker

    Schulterluxation

    Dankeschön. Je länger das Ereignis her, desto weniger denke ich daran. Aber das trifft, bei mir, leider nicht nur fürs Mountainbiken zu, sondern auch für Überkopfsportarten, die ich ab jetzt wohl immer (leider) meiden werde (Federball, Wasserball, etc.)
  2. Ledeker

    Schulterluxation

    Vielen Dank! Kann ich nur zurückgeben, dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass ich beim MTB fahren nie Probleme habe. Von einem Bekannten habe ich schon gehört, dass sich im Freundeskreis jemand die Schulter bei harten Wurzeltrails ausgekugelt hat...
  3. Ledeker

    Schulterluxation

    Dein Post ist schon etwas her, aber dennoch: Übungen mit dem Thera-Band + Physio haben mir sehr geholfen. Seither keine Schmerzen und/oder Einschränkungen, weder beim Schwimmen, Radfahren, etc. Eine Übung die mir sehr viel einbrachte: Auf einen Sessel setzen (mit Armlehnen) und denn Arm nach...
  4. Ledeker

    11 Zoll Lappi bis 300

    @Basti138 Wie sieht das ~ Budget aus? Ansonsten gehe ich mit @Laphroaig10 und würde mich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
  5. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Skihang und Panoramablick (mit Vogtland Arena in Klingenthal)
  6. Ledeker

    Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft

    Wieder ein Brett von Ihm. Toller, bodenständiger Typ - sein Vortrag „Das Limit bin nur ich“ war sehr spannend anzuhören/anzusehen. Gibt es auch als Buch und Film - ebenfalls lohnenswert.
  7. Ledeker

    Zwift erhöht Preise: 33 % mehr für Monats- und Jahresabo

    Aber mit Käse, oder? 😉
  8. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ins Erzgebirge gerollt inkl. Kaffeepause am Eisernen Tor (Grenze D - CZ):
  9. Ledeker

    Langsames laden von Webseiten

    @leFafnir Ist das Problem nur am Mac? Wie ist dieser verbunden mit dem Router (welcher Router überhaupt?) - per WLAN, LAN? Haben andere Geräte (wie Smartphones) ebenfalls das Problem?
  10. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern im Schneetreiben:
  11. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern Abend, anbaden mit dem Alma:
  12. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sonntagsrunde: Auersberg und Sauersack
  13. Ledeker

    MTB / Bergwerk / Kamsdorf

    2018 hatte ich "Für aktive Mountainbiker" gebucht und es war alles fahrbar. Was fährst du sonst so?
  14. Ledeker

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Dann entweder am Samstag oder Sonntag etwas mehr kochen, dass etwas übrig bleibt und man mitnehmen kann oder es bleibt bei kalter Küche in Richtung VK-Brot/Brötchen mit Belag sowie Gemüsesticks mit Dip. Irgendeinen Kompromiss muss man(n) wohl eingehen. 🤷‍♂️
  15. Ledeker

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Was und wie viel issst du zu den Hauptmahlzeiten? Was sind für dich Zwischenmahlzeiten? Was und wie viel trinkst du? Gerade mit Fulltime-Job, Familie, etc. würde ich in Richtung vorkochen gehen, dass man sich auch auf Arbeit nicht unbedingt die Bockwurst von der Tanke oder das teilweise...
Zurück
Oben Unten