Aktueller Inhalt von Lambutz

  1. Lambutz

    Sigma Rox 11.1

    richtig, trotzdem schade und unverständlich warum das beim 11.1 nicht geht. Hoffentlich kommt das noch mit einem Update?
  2. Lambutz

    Sigma Rox 11.1

    leider habe ich den Komentar erst jetzt entdeckt. Ich bin heute das erste Mal mit meinem neuen Rox 11.1 gefahren. Bin eigentlich ganz angetan von dem Gerätchen. Das es Re-Routing für den 11.1 nicht gibt verstehe ich nicht. Wenn es wenigstens geplant wäre, ich hoffe es kommt. Bin kurz davor das...
  3. Lambutz

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    Der 11.1 ist angekommen. Bin erst mal ganz glücklich gewesen, ein schönes Produkt und auch die Funktionen. Aber - kann der 11.1 kein Rerouting? Davon bin ich tatsächlich ausgegangen und das ist mir auch sehr wichtig. Heute beim ersten Test hat es nicht geklappt, bei der Fehlersuche bin ich erst...
  4. Lambutz

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    super, danke. Ich werde mir auch den 11.1 Evo holen
  5. Lambutz

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    Was hat Dein Rox gemacht, als Du die App auf dem Handy beendet hast und noch nicht auf dem Rox? Wahrscheinlich dann auch einfach die letzte Strecke als Route zum Nachfahren.
  6. Lambutz

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    Danke für den Hinweis. Toll, das Sigma das so macht, sehr sympatisch. Gerade die "Search and go" Funktion finde ich super. Das man über einen geladenen Track navigieren kann ist mir bewusst. Was ich toll fände wäre, ähnlich wie das bei der Funktion "Zurück zum Start" wohl gelöst ist, einfach...
  7. Lambutz

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    theoretisch müsste dann auch ein navigieren zum Ziel ohne Handy gehen. Man müsste den Zielpunkt einmal mit der App setzten und dann läuft die Navigation ohne Handy, natürlich ohne rerouting und Straßen, nur über die Richtung?
  8. Lambutz

    Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

    Kann man die “zurück zum Start” Funktion auch ohne Handy nutzen. Oder den Startpunk als Zielpunkt nutzen und dann nur nach Richtung fahren? Würde mir oft reichen, ein Pfeil in Luftlinienrichtung und die Entfernung dazu, wenn dann das Hany ausbleiben kann. Muss das GPS vom Handy auch an sein...
  9. Lambutz

    Enduro-Reifen

    Biobike, so ein Quatsch. Es gibt halt mtb-bews und emtb-news. Ich bin in beiden Foren angemeldet und würde nie auf die Idee kommen mein MTB mit Bio zu betiteln. Natürlich ist der Anspruch an die Reifen unterschiedlich
  10. Lambutz

    100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

    Fast. Die Kette muss nicht vorgespannt werden, dadurch hat sie erst mal, bei wenig Leistungsübertragung, einen besseren Wirkungsgrad. Wird Mehr Last übertragen steigt die Reibung in all den Gelenken entsprechend, wird höher. Der Riemen muss vorgespannt werden, dadurch hat er erst mal einen...
  11. Lambutz

    Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

    Bevor ihr Euch Gedanken macht in wie viele Yachten man die Gewinne anlegen kann und unter welcher Flagge der Kahn dann am besten läuft…. Wie viel Anteile an der Firma bekommt man denn für 10.000Pfündchen? Ohne definierten Anteil wird das schwierig mit Gewinnen🤷🏽‍♂️
  12. Lambutz

    Zeigt her eure Enduros

    sehr sehr geil und außerst schön :daumen: (bis auf das Tape, der Rest ist geil genug, da kann man das ignorieren)
  13. Lambutz

    Zeigt her eure Enduros

    geile Äkschn-Fotos, helfen zum BDW? 🫣 Bewerben? Ne lass mal, das läuft doch mittlerweile andersherum 😘
  14. Lambutz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Das sollte meistens funktionieren. Wenn die Kette, was wahrscheinlich nur sehr selten passieren wird, dann doch abfällt wird es schnell unschön. Ich werde daher nicht ohne Verhüterli durch das Gelände poltern. Momentan geht’s nur zum Bäcker, danach steigere ich mich zum Lidl, dafür sollte es...
  15. Lambutz

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    eine 200mm Gabel würde ich tatsächlich auch gerne testen. Intend Infinity❤️
Zurück
Oben Unten