Aktueller Inhalt von L0cke

  1. L0cke

    Trek Scratch 2010 Freerider

    guck mal meine Gewichtsliste genau an, der Lenker wiegt auch +320g und der Vorbau alleine 220 :lol: ;). Ich persönlich habe mit einem Carbonbash keine Probs, einige Vertriders und andere IBCler fahren Carbonbashguards von mir in den Alphen herum, ohne Probleme, kannst gerne Kontaktdaten haben...
  2. L0cke

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Bald ist Bikefestival in Willingen, wird man den ein oder anderen dort antreffen evtl auch zum Enduroride? wer sein Bike noch etwas leichter haben will, ich habe gerade Produktionsüberschuss ;). Loba RF36t Lofü E2 36t Innenlager mit ISCG (05) habe ich auch noch etwas da...
  3. L0cke

    Lapierre Zesty

    Hi du kannst ohne Probleme durch Umwerfer etc. eine KEfü montieren, solange die Kefü ISCG05 als Montagestandard hat(ISCG03 und Innenlagermontage sind nicht möglich), beim großen Kettenblatt würde ich auf ein 36t oder 38t wechseln mit passenden Bashguard. Ist zwar ein Froggy aber anders ist es...
  4. L0cke

    Freeride Willingen

    fährt jemand morgen über die A7 aus dem Süden nach Willingen und kann noch einen Biker inkl. Bike mitnehmen?
  5. L0cke

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    hab schon drauf gewartet :daumen: , musst übrigens den Umwerferzug mal einhängen ;) und wenn Geld da ist muss wieder eine Manitou rein, sah doch am besten aus damit finde ich :daumen:
  6. L0cke

    Youngtimer-Galerie

    so mein Young/Oldtimerrennrad verlässt nun doch endgültig meine Hallen (siehe Bikemarkt), Abschiedsfotos:
  7. L0cke

    [Video] Der Mountainbiker und die Stadt - Teil 3: Fixies & Singlespeeder

    Ich und viele andere aus meiner Gegend fahren mit dem Rennrad aus gutem Grund auf der Straße, zum einen sind die örtlichen Radwege vom Träger nur für 12-15km/h ausgelegt, zum anderen sind dort oft keine konstanten Trainingsleistungen/Geschwindigkeite möglich, da man dauernd wegen verschiedener...
  8. L0cke

    Freeride Willingen

    der blitzt seine Bilder gut tot, finde ich nicht so toll ;)
  9. L0cke

    Schnäppchenjägerthread

    Gilt das auch für den Versand mit DHL? 2-3 Tage kam bei mir nie hin (mit der Versandoption für lau), eher 2 Woche, kann aber auch an der lokalen Post liegen , habe zwar Umschlagplätze der großen 3 praktisch vor der Haustüre, aber trotzdem dauern die Sendungen immer ewig -.-
  10. L0cke

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    also mein fürs Switch getunter Fox Float (200mm 57mm Hub High Volumen) hat das Luftventil auch seitlich, passt aber ohne Probleme :daumen: werd ihn aber nun verkaufen, hab einen Manitou Swinger Coil und nen Evolver IXS-6 Way bestellt, einer der beiden passt auf jeden Fall (bin Manitouliebhaber...
  11. L0cke

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    wieder mal mit nem Platten die halbe Strecke ins Ziel gerammelt ;):D ? Das die Flows in DH aufgeben passiert irgendwann (eine Flow-Felge wiegt 450g, ne Ex721 um die 650g nur so nebenbei ;)), andere Felgen geben auch ab und an im DH auf, ich nur wenn ich an die Beulenpest früherer DT-Felgen...
  12. L0cke

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Wieso passt der Swinger Air nicht jedoch der Coil? soll ein Evolver rein, hoffe der passt, spätestens mit der geänderten Wippe....(spreche ich später nochmal hier an falls gewünscht) jop weiß ich, daher kam auch zu Anfang der Gedanke der anderen Wippe ;), Dämpfer soll halt lieber ein Air...
  13. L0cke

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    hi, fährt wer einen Manitou Coil/Air Dämpfer im Switch von ca 2003 bzw kann mir sagen ob es passt? Und wie breit ist innen die Serienwippe (wegen Buchsen) ja :D, weiß wer du bist
  14. L0cke

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ich bin gespannt :daumen: ah ok, lohnt das Programm? (für mich interessant wenn ich da auch Parameter für den Antrieb einbringen kann, Kettenlängung, perfekter Drehpunkt etc.) kommt hin, jedoch nicht zum fahren,sondern als Unterstützung, bin nicht so der Rennfahrer, ich fahr lieber...
  15. L0cke

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    jop, meine ich hab nen Rahmen mit euren Logo schon ein paar mal auf Rennen gesehen ? Wie tüftelt ihr an der Raderhebungskurve herum, oder wird da einfach auf "try and error" gesetzt. 4 Lobokro sag ich danke, kleiner Zeitvertreib ;) , derzeit schwirrt mir ein gekapselter Antrieb im Kopf iwe...
Zurück
Oben Unten