Aktueller Inhalt von Kbrummbaerchen

  1. K

    Gewährleistungsfragen

  2. K

    Gewährleistungsfragen

    Sorry, bin bissle spät dran. Bin die letzten Tage mal damit gefahrn. Mir fehlt nach nem 1/2 Jahr allerdings die Kondition. Bergab wenn ich voll in die Pedale trete, schleift der Kettenwerfer. OK, das könnte man wirklich mit verdrehen hinkriegen. Die Gänge am Kettenblatt gehen sehr gut...
  3. K

    Gewährleistungsfragen

    schleift eigendlich nur in den schnellen Gängen 7,8,9 und dann eben, wenn ich zwar sitzend, Kräftig in die Pedale trete um Geschwindigkeit zu machen. Spacer sind rechts und links jeweils ca 2mm (habe sie nicht gemessen, sehen aber gleich breit aus) und dann noch rechts irgendwas sehr dünnes +...
  4. K

    Gewährleistungsfragen

    Danke für die Zahlreichen Antworten. Also ich habe derzeit 79 Kg, will die aber mit Radfahrn auf unter 75 Kg kriegen :o) Habe nochmal nachgeschaut. Die Ketten-Kennlinie liegt bei 50mm (Mitte Rahmen, Mittleres Kettenblatt). Allerdings kommen mir die Kettenblätter schon recht weit aus der...
  5. K

    Hallo aus Münchingen / Stuttgart

    Hallo Leute, bin erst seit kurzem MTBiker. Benutze das Dingen hauptsächlich zum komfortablen Kilometerfressen, d.h. Ich Trainiere meine Muskulatur. Da das Cube AMS angeblich mehr aushält als ein Straßenbike, bin ich auch auf Feld / Waldwegen recht zügig unterwegs, und wenn ein Borsteien /...
  6. K

    Gewährleistungsfragen

    Habe auch meine Probleme mit meinem neuen Cube, und weiß nicht ob das alles so i.o ist. Hatte letztes Jahr ein günstiges K2 welches ich nach 6 Monaten zurück brachte, weil immer die hintere Bremse, sowie der Kettenwerfer unter Last schliff. Dieses Problem hatte ich beim Kauf meines Cube AMS...
Zurück
Oben Unten