Aktueller Inhalt von KaiservonChina

  1. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Woche hat das Motto: "2 Wochen her - es läuft trotz Urlaub". :D Der Fortschritt geht weiter - letzte Woche hatte ich Sendepause, weil ich in Südtirol war mit meinem Dad. Die eine Woche hätte können geprägt sein durch Fresserei und Zunahme, aber ich hab mich gleichermaßen am Frühstücksbuffet...
  2. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Saugeile Idee mit dem Schüsselchen! und scheint ja super zu funktionieren - echt geil. Das passt ja auch in eine gleiche Kerbe wie langsam essen und kleiner Teller und dann erstmal gucken ob satt und ganz oft ist der zweite Schlag vom Buffet ja auch nur noch weils leider geil schmeckt...
  3. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Woche hat das Motto: "Etappenziel erreicht - wenn auch auf anderem Weg". :D Die 9 ist Geschichte - olé!!! Eigentlich wollte ich das gestern nach erfolgreichem Berliner Halbmarathon gestern berichten. Doch dazu kam es leider nicht, weil ich mir Samstag was eingefangen habe und mit Infekt gestern...
  4. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Woche hat das Motto: "Knapp" davor - vielleicht muss ich morgen nochmal bei Erfolg spammen :D. War leider nur an einem Tag aufm Rad - und das auch nur für "Erledigungs- und Arbeitsfahrten" - 41,09 km genau kamen auf den Tacho. Ansonsten war ich nur 2 Mal auf der Laufstrecke. Halbmarathontest...
  5. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Danke für Deine Ausführungen Anferd!! das werd ich mir - und hab mir schon teilweise - in Ruhe zu Gemüte führen. klingt ja schon spannend und nicht unlogisch durch die zunehmende Industrialisierung durch die 'Über'völkerung. Und super, dass das bei Dir so toll klappt. machst Du denn noch...
  6. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    jep, dem ist nichts hinzuzufügen... Hammer!! :daumen::daumen::daumen:
  7. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Saugut !!!! kannst Du den Graph noch etwas größer einstellen? kanns leider kaum lesen :) ... echt super!
  8. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Saubere Leistung Anferd! die Tendenzen zeigen in die richtige Richtung :) ! Yoga ist ne super Sache, das möchte ich auch mal in Angriff nehmen. Und hast Du einen Lesetipp für diese Diät, die Du durchführst - grade auch was "Zivilisationslebensmittel" sind? Scheint ja ne super Sache zu sein für...
  9. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    ja, gönn Dir! man lebt nur einmal :D !! Nächste Woche is auch noch ne Woche! :bier::bier:
  10. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Neue Woche neues Glück: Die Woche war cool! war an 5 Tagen aufm Bike, Arbeitsweg zum einen und Touren zum anderen - 192 km kamen zusammen :). Bei den Benzinpreisen kanns eh ned schaden, das Bike einmal häufiger zu nutzen :D. Und das gibt auch die grobe Marschrichtung für die Saison, momentan is...
  11. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Weida gehts: 2 mal die Woche war das Bike aktiv - 90 km ... es wird :D . Ansonsten war ich zwei Mal auf der Laufstrecke - wieder ne gute Woche. Auch ernährungstechnisch wars top, wenngleich ich dieses Mal Montag zum Wiegetag ernannt hab, weil eben war ich beim Chinesen - das wär bitte für...
  12. KaiservonChina

    Mit (extrem) Übergewicht Fahrradfahren.

    Und mich würde interessieren wie es mir Dir Blackangel, weiterging :) ? Hast Du es geschafft :) ... viele Grüße!!
  13. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Zum aktuellen Stand: Einmal die Woche hab ichs aufs Bike gebracht. Immerhin. Ansonsten war ich drei Mal auf die Laufstrecke und einmal bei Gymondo - also eine gute Woche. Durchsetzt von zwei Eskalationen am Buffet am Wochenende :D , die ein besseres Ergebnis verhindert haben, ansonsten auch...
  14. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    :D :D :D Alter Schwede - unwürdig stimmt schon :D aber in der Hinsicht, so lange Trouble jetzt zu haben... Da sieht man mal, wie schnell es gehen kann... toi toi toi ey, dass da was brauchbares rauskommt am FR :) :daumen::daumen::daumen:
  15. KaiservonChina

    Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

    Ou das glaub ich, dass Dich das nervt... hatte ein Jahr lang auch mal ne Armverletzung mit 4 Monaten Trainingspause - da hab ich auch anfangs noch motivation auf Ausgleichssport u.ä. gehabt, aber das ging bei mir auch flöten und die Chipstüten haben bei mir mein Leid aufgefangen :D . Drück Dir...
Zurück
Oben Unten