Aktueller Inhalt von Janderrider

  1. Janderrider

    Continental ContiTPU: Neuer ultraleichter und kompakter Schlauch

    Danke für die schnelle antwort.
  2. Janderrider

    Continental ContiTPU: Neuer ultraleichter und kompakter Schlauch

    Wiso ist der 27,5 shwerer als der 28 Zoll Schlauch?
  3. Janderrider

    Brandental 9-12.5

    Hey gsz Freitag klinngt doch gut. Weil dann gehe ich vielleicht noch Samstag sonntag nauch Nauders, da du meintest das 4 Tage am stück langweilig werden.
  4. Janderrider

    Brandental

    Guten Tag, lohnt es sich für 4 Tage nach Brandtal zu gehen, wenn die Loischkopfbahn geschlossen ist? Ich habe am liebsten Schnelle, flowige Lines und Jumplines. Hat es davon genug oder sind 4 Tage zu viel?
  5. Janderrider

    *lena meine ich natürlich

    *lena meine ich natürlich
  6. Janderrider

    Ditmaster Event

    Suche jemanden aus der Schweiz, der ans Dirtmaster Event geht. Da ich sehr gerne gehen würde, aber all meine Kollegen da nicht freihaben.
  7. Janderrider

    Brandental 9-12.5

    Guten Tag, ich gehe von 9-12.5 in den Bikepark Brandental. Hätte jemand Lust, mit mir dort ein paar Tage zu biken? Gruss Jan
  8. Janderrider

    Hallo sesbinski, ich habe in einer deiner Nachrichten gesehen dass du in der Gegend brandental...

    Hallo sesbinski, ich habe in einer deiner Nachrichten gesehen dass du in der Gegend brandental jemanden suchst zum Biken. Wäre vom 9 bis 12.05 dort. Wäre cool, wenn man mal ein paar rides zusammen machen könnte. Ich weiss kommt ein bisschen spät, aber lieber spät als nie.
  9. Janderrider

    Fullface Helm mit Action-Cam-Mount

    Der giro disvlipe hat einen gratis mitgelieferten Go pro mount. Den man unter dem Dach in einer lüftung fixieren kann.
  10. Janderrider

    Suche mitfahrgelegenheit

    Guten tag ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne nach vom 9-12.4 nach Finale. Suche aber noch mitfahrgelegenheit da ich selber noch keinen Führerschein besitze.
  11. Janderrider

    Suche Biker-in in die lust hätten ab und zu im Bikepark Laax zu fahren.

    Ich komme aus der Schweiz, bin 19 Jahre alt und würde sagen, dass ich so mittelmässig gut fahre. Ich suche jemanden, der Lust hätte, ab und zu mit mir nach Laax biken zu gehen. Denn ich hole mir die Graveti card und werde deshalb öfters dieses Jahr nach Laax biken gehen.
  12. Janderrider

    Bikeparks Östereich

    Also ich würde mit mrinrm Vater gehen er ist nicht anfänger aber hat am liebsten blau oder einfache Rote trails. Schwarze trails machen ihm nicht sehr spass. Er hat es gerne wen die Trails gut gemacht sind aber trozdem es noch natur hat und nicht gefühlte Autobahnen. Ich dagegen habe am Liebsten...
  13. Janderrider

    Bikeparks Östereich

    Guten Tag, ich habe die Chance, mit meinem Vater 1 Woche in einen Bikepark zu gehen. Es gibt auch vier Bikeparks, die infrage kommen würden. Und zwar Innsbruck, Sölden, Serfaus, Fis-Ladis und Goldpark Nauders. Welchen würdet ihr mir davon empfehlen und wieso?
  14. Janderrider

    Downhill-Fahrerkarussell – das große Finale: Alle Teams & Fahrer [Aaron Gwin-Update]

    Was ist das für eine Brille die Brook Macdonald trägt.
  15. Janderrider

    15 MTB Griffe im Test: Welche Mountainbike-Griffe sind die besten?

    Sehe ich das richtig das beide Lizardskins am ende geschlossen sind? So das man keine Tools in dem Lenker haben kann.
Zurück
Oben Unten