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Im Endeffekt kommen die meisten eh aus der gleichen Fabrik und die Firmen drucken ihre Namen drauf. Vielleicht mal einen mit integriertem Kompressionsring probieren, wie z.B. den Flybikes.
Du widersprichst dir ja selbst. Das Holy hat 24". Ich denke aber damit bist du was Street fahren angeht am besten bedient.
Bei Interesse an einem Holy 1 + Dirtjumper 3 zu guten Konditionen am besten einfach mal bei dem Shop in meiner Signatur melden. Ist beides auf Lager.
Schau dir mal die NS Metropolis bzw. Core Serie an. Liegt zwar über deinem Budget, aber lieber gleich was brauchbares gekauft als ihm Endeffekt alles aufrüsten und doppelt zahlen. Die Räder findest du beide im Shop in meiner Signatur.
Fahre die Hamilton am MTB und die Twisted am BMX. Rein optisch und vom Grip/Stand her sind die Animal ein wenig besser. Nachstellen musste ich bisher nur bei den Odyssey das Lager. Klare Kaufempfehlung also für die Hamilton.
Wird noch ein wenig cleaner hoffe ich. Der Proper Toploader überzeugt mich bisher zwar optisch, ist mir aber auch schon 3 mal verrutscht, obwohl ich ihn recht gut angeknallt habe.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, 250r war der beste Rahmen. Optisch gibts inzwischen natürlich besseres. Aber irgendwie trauere ich meinem auch jetzt noch hinterher...
Was mich enttäuscht ist, dass hauptsächlich vom DH/FR Bereich Videos zu sehen sind. Ich hätte mir mehr für den Dirt/Street Bereich gewünscht. WTP hat dieses Jahr eine Wahnsinns Komplettradserie rausgehauen, wäre interessant gewesen. NS Bikes hat zwar nicht so viele Neuigkeiten, aber u.a. ein...
Suburban nun auch mit integriertem Steuersatz, Capital mit integrierter Pivotalstütze und nur noch U-Brake möglich. Außerdem wird ein Fully kommen. Viele Teile bleiben gleich, hauptsächlich Farbänderungen.