Aktueller Inhalt von herrundmeister

  1. herrundmeister

    Tut das Not, Herr [A]ttaché?

    Das hat mich schon die ganze Zeit gestört :D
  2. herrundmeister

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    42 mit 9/42 ist manchmal schon etwas zäh am Berg. Das 650b bekommt deshalb ein 40er vorne. Sollten die Luxemburger nochmal Restbestände raushauen werde ich wohl noch ein 40er lagern.
  3. herrundmeister

    26" Conversions die ultimative Galerie

    https://www.bike-discount.de/de/michelin-country-dry2-26x2-00-drahtreifen
  4. herrundmeister

    Singlespeed-Touren-Galerie

    Vor dem gestrigen Regen
  5. herrundmeister

    Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

    ich hab bist jetzt nur 2.0er RaceKing in 650B drin gehabt und je nachdem was danach kommt auch etwas Bammel da was breiteres / voluminöseres reinzupacken.
  6. herrundmeister

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    RCZ liefert WCS Vorbauten. Falls jemand einen 80er loswerden will :winken:
  7. herrundmeister

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    wer will denn schon Boost :ka: Ich hab meine 35er noch schön trocken im Büro Homeoffice stehen weil ..................😇
  8. herrundmeister

    Solaris, gibts die nicht?

    Sag bitte mal was zum Gewicht und warum 2 unterschiedliche Laufräder :winken: Integrierte Sattelklemme spart wieviel Gramm?
  9. herrundmeister

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Ich habe gerade die Swissstop Disc 30RS bestellt. DieTrickstuff 830 ST sollen auch passen. Dann hab ich noch ein Satz günstige Beläge die mein Händler verbaut. Schaue später mal welche das sind.
  10. herrundmeister

    Suche/Biete

    SRAM Force 1 Hydrohebel inkl. Bremssättel (vorne FM, hinten PM) 169,- €
  11. herrundmeister

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Kollege hat sein e-Bike im Service (über 200€ bezahlt). 60km später hat er das Kettenblatt verloren. Wüsste gern was dazu im Serviceheft steht. Noch dazu muss man die Kurbel zum festziehen der Spezialmutter demontieren. Konnten es mit nem Tretlagerschlüssel in eingebauten Zustand zumindest...
  12. herrundmeister

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    dann hoffe ich mal das sie bis dahin die ausstehenden Bestellungen abgearbeitet haben
  13. herrundmeister

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    tatsächlich mal ne schnelle Lieferung. Bestellung vom 8.4. und die Kurbel kam letzten Donnerstag. Nachtrag: Kettenblatt hat 3mm Offset -> Boost
  14. herrundmeister

    F wie Fragen: [F]uhrpark [S]traggler 🐌 [K]uscheln in Black is Boring (Aufbau dann mal später)

    frag mal den @a.nienie was er noch so im Lager hortet Ansonsten habe ich bei Road mit nem schwarzen Lackstift in meheren Schichten für etwas mehr Augenverträglichkeit gesorgt
Zurück
Oben Unten