Aktueller Inhalt von Grisi89

  1. Grisi89

    Banshee Titan Austauschthread

    Ich hatte das mit den längeren schrauben und Muttern aufgrund der Bremsvibration gemacht! Vorher hatte ich keine Probleme das sich die Ausfallenden gelöst haben!
  2. Grisi89

    Banshee Titan Austauschthread

    Bei mir hält es so ohne Probleme!
  3. Grisi89

    Banshee Titan Austauschthread

    Du kannst längere schrauben nehmen und von hinten kontern so habe ich es gemacht! Teflonband an die Steckachse! Bremsleitung mit Kabelbinder an der Sitzstrebe befestigen dadurch werden die Vibrationen mit glück erträglich!
  4. Grisi89

    Neue Actofive Signature X-Kurbeln: Günstigere CNC-Kurbel für DUB und Pinion

    Die habe ich beim letzten mal als alles neu gekommen ist mit weniger als 20nm angezogen und mit anti seize eingeschraubt! Trotzdem ist sie fest und rund gegangen beim Versuch sie zu lösen!
  5. Grisi89

    Neue Actofive Signature X-Kurbeln: Günstigere CNC-Kurbel für DUB und Pinion

    Da passt die Qualität bestimmt! Und der Service! Wäre schon sehr schick der Preis schreckt mich aber etwas ab😬🫣
  6. Grisi89

    Neue Actofive Signature X-Kurbeln: Günstigere CNC-Kurbel für DUB und Pinion

    Ich sag's dir habe mal 3 Monate auf eine neue Achse gewartet service bei unite kannste vergessen! Bis jetzt hält die 3 Achse noch letzter Versuch danach hänge ich sie mir an die Wand die abzieher sind aber auch schon wieder rund kurbel hat geknackt zwischen Welle und arm wollte alles sauber machen!
  7. Grisi89

    Neue Actofive Signature X-Kurbeln: Günstigere CNC-Kurbel für DUB und Pinion

    Die unite kurbel ist der letzte Müll bin jetzt schon bei der dritten Achse ewig kann man die Schrauben nachziehen wenn man gefahren ist! Dann geht die Welle sehr schwer durch das Tretlager! Habe mir immer das Gewinde zerstört beim montieren obwohl richtig angesetzt und mit 50nm angezogen zu...
  8. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Das mache ich sah beim letzten mal aber alles sehr gut aus! Immer 3-4 nm mehr ist dann glaube ich nicht so gut bei Carbon!
  9. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Verdreht sich nicht von selbst ohne Handkraft! Aber man muss nur sehr leicht drücken dann verdreht sich die Pumpe! Beim bremsen wirkt ja auch immer etwas Kraft von oben auf die Pumpe da ja die Hand über der Pumpe auf dem Lenker liegt und wenn es dann mal wild wird auf dem Bike verdreht sich das...
  10. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Definitiv aber billig sind sie auch nicht! Bei mir hat sich die Pumpe auf jeder Abfahrt verdreht trotz Carbonpaste! Musste vorher den Lenker aber einschicken zum prüfen weil die hülse geknackt hat wo der Lenker mit dem Vorbau geklemmt wird gab ne neue hülse von 77designz hat keine 4 Tage...
  11. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Ich vermute auch das die schelle ein Problem ist! Man könnte ja die trickstuff nehmen aber wenn man da mal einen Crash baut bricht nicht die schelle sondern die Pumpe drückt sich in den Carbonlenker wenn man richtig Pech hat🫣 Die Lewis schellen brechen sehr schnell so das nichts passieren kann...
  12. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Cool ich schicke dir eine PN! Das ist eine gute Frage vermutlich an der schelle habe den Lenker 2 mal 77designz immer die rechte Seite! Mit Shimano hatte ich solche Probleme nie!
  13. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Hat vllt jemand das Tape über was bei der bremse dabei war und würde es mir verkaufen meine rechte schelle verdreht sich immer wieder und ich finde meins nicht mehr!?
  14. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Das Wunder der Carbonpaste hat auch nur eine Ausfahrt gehalten dann hat sich die schelle wieder verdreht...
  15. Grisi89

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Moin Moin, Bei mir hat Carbonpaste wunder bewirkt an den Lenkerschellen wollte ich nur mal berichten! Hatte vorher auch das Tape dafür hergenommen was dabei lag!
Zurück
Oben Unten