Aktueller Inhalt von glenncent

  1. glenncent

    Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

    Könnte auch sein, dass die von Ali ist. Ich kann bei dieser Kurbel keine Fräsung auf den Armen sehen🧐 Also keine Topline?!
  2. glenncent

    Stahlpoesie oder einfach DIE Stahlbikes Galerie...

    So geil, dieser Handjob😍
  3. glenncent

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Das sieht sehr interessant aus🤩 Zeigst du hier auch irgendwo den Aufbau oder was du da genau machst? Ich bin gespannt!!
  4. glenncent

    Spontanes Meetup Berlin Grunewald 12.05.2024

    Chillige Runde im Grunewald hört sich gut an. Ich beobachte das ganze, und schließ mich bestimmt mal an.
  5. glenncent

    Suche Ordentlicher Steuersatzschlüssel 32mm

    Das hört sich gut an. Hab meiner Freundin dieses Werkzeug als Geburtstagsgeschenke Tip erwähnt. Mal schauen, vielleicht bekomme ich dieses Jahr mal ein brauchbares Geschenk😆
  6. glenncent

    Orbea Laufey 20 oder 24

    Meiner Meinung nach kannst du das 24 er nehmen. Es ist ja auch erst Anfang der Saison. In zwei Monaten passt es perfekt. Die Kinder wachsen so schnell und gewöhnen sich auch so schnell an ihre Fahrräder. Bloß nicht zu klein kaufen.
  7. glenncent

    GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

    Bester Faden hier😍 Bin schwer beeindruckt, sooo viel gutes Material hier🤩
  8. glenncent

    Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

    Ich finde das Bike passt dir wirklich nicht rein, finde es aber auch saugeil. Jetzt wo das Eis gebrochen ist, werde ich meine 700er vielleicht hier auch mal reinstellen! Danke dafür🤘😅
  9. glenncent

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    Wunderschöner Aufbau. Die Gabel ist sowas von gut geworden, meiner Meinung nach passt hier alles👍
  10. glenncent

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Hatte ich nicht auf dem Schirm, ich wusste nur irgendwas mit Canonndale. An sich finde ich das Teil ziemlich cool, und die Sachen die du so baust, finde ich auch ziemlich cool. Von daher hatte ich gedacht, dass das Bike nach deinem Geschmack ist. Viel Erfolg bei deiner Suche👍
  11. glenncent

    Suche Avid Speed Dial Silber Hebel

    Ich könnte mir vorstellen, dass du im Youngtimer Bereich eher Chancen hast mit deiner Suche. Bin mir nicht 100-pro sicher, aber ich meine, die gesuchten Hebel sind jünger. Viel Erfolg
  12. glenncent

    Verkaufe Kuwahara 88er Jaguar / 89er Panther / 86er Cascade

    Das Kuwahara Cascade gefällt mir ausgesprochen gut. Falls jemand zufälligerweise von Freiburg nach Berlin pendelt, und das Bike mitnehmen könnte… Das wär schon was🤩
  13. glenncent

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    29“ 40 Euro 🤩 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-wheeler-26/2754272541-217-7730?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. glenncent

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Top Outfit😍 Am besten, du bestellst dir das gleich noch mal, sonst ärgerst du dich, wenn es irgendwann nicht mehr verfügbar ist!
Zurück
Oben Unten