Aktueller Inhalt von Evo-Lu

  1. Evo-Lu

    Bionicon Urban Cargo

    Hallo, Ich suche 1-2 Bionicon Urban cargo in gutem Zustand. Farbe egal, Rahmengröße M/L Alles anbieten.😊 Danke und Grüße.
  2. Evo-Lu

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Guckst Du... Bionicon Enduro I: https://mobil.stern.de/auto/fahrberichte/bionicon-enduro-i---wenn-schon-mountainbike-mit-motor-dann-auch-richtig-8835310.html
  3. Evo-Lu

    Die Bionicon Galerie

    #lovemyevo #vinschgau
  4. Evo-Lu

    Die Bionicon Galerie

    Einstieg Sunny Benny Trail. Goldrain
  5. Evo-Lu

    Die Bionicon Galerie

    Der Frühling ist da! Zumindest im Vinschgau.
  6. Evo-Lu

    EVO - Fahrwerk / Einstellungen alle Varianten

    Cool, danke für die schnelle Antwort! Also ich könnte 9mb emails empfangen. ;-) Alternativ Dropbox?
  7. Evo-Lu

    EVO - Fahrwerk / Einstellungen alle Varianten

    Hat jemand noch die Bedienungsanleitung für das EVO? Auf der Website finde ich die PDF nicht mehr? Danke!
  8. Evo-Lu

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    So siehts aus! Wir haben auch 3 in der Garage und nicht eins davon wird jemals wieder hergegeben! Dennoch frag ich mich auch, was man sich auf Seiten des neuen Inhabers so denkt. Das wird das Headquarter leergeräumt und es gibt hinterher keinerlei (offizielle) Infos darüber nach aussen. Auch...
  9. Evo-Lu

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Hab heute auch mal in Weiden angerufen, weil am Tegernsee nicht mal mehr der AB rangeht und mails als unzustellbar zurückkommen. Die Dame am Telefon sagte, dass der Standort Tegernsee komplett aufgelöst sei und "ab nächste Woche 2 Mitarbeiter vom bekannten Tegernsee-team (wenn ich es richtig...
  10. Evo-Lu

    Die Bionicon Galerie

    Zurück aus dem Vinschgau. Das Evo rockt wie Hölle. Bin nie ein besseres Rad gefahren! So happy!
  11. Evo-Lu

    Zeigt her eure Enduros

    Alles in allem haben die Jungs am Tegernsee 14,3 kg gewogen. Mit Pedalen, aber tubeless.
  12. Evo-Lu

    Zeigt her eure Enduros

    Bis jetzt war ich nur auf meinen Hometrails hier unterwegs, die Härteproben stehen noch an, gib mir mal paar Wochen.
  13. Evo-Lu

    Zeigt her eure Enduros

    Hallo zusammen, möchte euch mein neues Evo vorstellen: Bionicon Evo 27,5 -2016 in raw, Größe M natürlich mit der genialen Bionicon Geometrieverstellung Kindshock Lev integra 125 Xfusion Metric HLR Blackline 160mm Xfusion Vector Air HLR Blackline Tuning Bushings Magura MT 7 203/180 Spank Oozy...
  14. Evo-Lu

    Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

    So, Leute, ab heute bin ich hier auch öfters. Gestern frisch vom Tegernsee samt Schubi bei mir eingetroffen. Laufräder, Reifen und Bremse sind modifiziert. 14,3 kg sind es am Ende geworden. Bin schwer begeistert vom Rad und noch mehr vom Service. Mehr geht wirklich nicht!Nochmal 1000 mal Danke...
Zurück
Oben Unten