Aktueller Inhalt von einfach11

  1. einfach11

    Lupine Rücklicht - Neu 2014

    bleibt trotzdem das rein poppeln des Micro USB Steckers noch, habe das MAX Intl. da ist es entspannt das es locker 2 Wochen in kleiner pulsierender Stufe durchhält aber trotzdem jedes mal etwas nervig diesen Micro USB stecker da rein zu poppeln. Platine tauschen und evt. Deckel und Dichtung...
  2. einfach11

    Lupine Rücklicht - Neu 2014

    solange das Rückteil das gleiche bleibt was ich sehr hoffe , könnte man ja dann nur die Platine und den Deckel/ Dichtung tauschen und hätte mit wenig Aufwand ein neues Rotlicht mit USB-C
  3. einfach11

    Lupine Rücklicht - Neu 2014

    da bin dann auf Juli gespannt !
  4. einfach11

    Garmin Varia RTL515

    in welchem Land hast Du es abgewickelt ?
  5. einfach11

    Lupine Rücklicht - Neu 2014

    Wie stehen die Chancen das dieses Jahr noch ein regulärer Nachfolger kommt ? Rotlicht wie jetzt mit aktualisierter LED Technik und USB-C im gleichen Gehäuse so das alles kompatibel bleibt . Mein Traum währe ja es das ich nur die Platinen bei meinen Rotlichtern tauschen müsste und somit recht...
  6. einfach11

    Shimano BR-M8120 Öl an Entlüftungsschraube

    klingt sicher doof jetzt , fahre selber den M8100 Sattel und diese Tausche ich tatsächlich aller 2 Jahre komplett aus gegen neue (ca. 80€ inclusive frischer Beläge und schrauben etc. , ich finde das erspart menge Ärger bei sehr übersichtlichen Kosten, abzüglich der Beläge die ja sowieso...
  7. einfach11

    Hands-on: Goldix GDX 370 boost - DT Swiss 350 Nachahmung für kleines Geld

    ganz wenig fett das Funktioniert bei den 54er, Hauch von Nichts, die Außenverzahnung kann mehr Fett und braucht es auch , die Zähne an sich ganz leicht nur Fetten, aber klar absolute Robustheit und kaum Pflegeaufwand ( 4 bis 5 mal pro Jahr reinigen und wieder leicht fetten) geht nur mit den...
  8. einfach11

    Garmin Edge - 1040

    Ist neben dem USB-C Anschluss
  9. einfach11

    Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

    habe da schon öfter gekauft, sind SAFE und wirklich gut, Beim Support nachfragen bzw. schauen was DHL sagt (Sendungsnummer prüfen) ist kein FakeShop die gibt es schon sehr lange
  10. einfach11

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    die Preise für gut erhaltene bzw. fast im Neuzustand befindliche Retro BROOKS Leder Sättel die schon lange nicht mehr produziert werden sind tatsächlich extrem hoch, Bedenke das ein Brooks Titanium den aber noch in der Serien Produktion gibt schon um die 200€ kostet
  11. einfach11

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    NEIN ! Das ist ja kein billiger Plastik Sattel wie hier viel gefahren wird , diese Sättel sind Handgefertigt und aus echtem Leder. Der Preis ist OK weil es diesen Sattel nicht mehr zu kaufen gibt , er wird von Brooks schon lange nicht mehr produziert und ist somit ein wertvolles Sammlerstück
  12. einfach11

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    https://www.bike-discount.de/de/brooks-b17-special-titanium-sattel-black das ist in meinen Augen momentan das feinste was Brooks produziert, und zudem der leichteste Sattel den Brooks verkauft !
  13. einfach11

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    das ist einfach DukeCrazy Star HD30 mit 32 dünnen Speichen (Sapim CX-RAY) und einer soliden Nabe (DT350) nehmen, damit hast Du ein echtes Sorglos Laufrad , hier wird Dir sicher gleich was anderes erzählt aber es gibt genau dafür ein Lehrbuch von Schraner...
  14. einfach11

    Gravel Lenker Thread

    die STI´s würde ich mehr nach innen verdrehen das ist deutlich bequemer und ergonomischer was sprach gegen den WCS Venture MAX XL bei Dir ?
  15. einfach11

    XT 8100 Kurbel mir Garbaruk-Kettenblatt / Offset

    https://www.garbaruk.com/shimano-m9100-oval.html?category=20 ich fahre das Ovale an einer M8100 Kurbel und bin äußerst zufrrieden schon viele Jahre, im leichten Gravel Betrieb hält das Teil erstaunlich lange, wenn die KL passt und nicht zu oft extremer Schräglauf die Zähne rasiert hält es bei...
Zurück
Oben Unten