Aktueller Inhalt von divergent!

  1. divergent!

    Suche Kettenblätter Purple LK 110/74

    Du bist aus Jena? Schönes Klein. 🥰
  2. divergent!

    Suche Kettenblätter Purple LK 110/74

    Kleiner Tip....silbern kaufen und pöörpel eloxieren lassen vom Kai Herm
  3. divergent!

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gäbe es jemanden der mir das evtl holen und senden könnte? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-gt-lts-projektaufgabe/2775019442-217-1992?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. divergent!

    Suche Purple oder Blau/Türkise HR Nabe

    Ich suche eine HR Nabe mit 32 loch, 135mm Breite ohne Discaufnahme in blau/türkis oder purple. Wer was hat bitte mal mit Bild und Preis anbieten.
  5. divergent!

    Suche Hr Nabe blau/türkis oder purple

    Ich suche eine HR Nabe mit 32 loch, 135mm Breite ohne Discaufnahme in blau/türkis oder purple. Wer was hat bitte mal mit Bild und Preis anbieten. Dankööö
  6. divergent!

    Youngtimer-Galerie

    so isses
  7. divergent!

    Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

    der häusi von rummelsnuff kommt übrigens aus stadtroda...also quasi fußläufig von jena🤪
  8. divergent!

    Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

    und ohne bratwurstzange! 😎
  9. divergent!

    Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

    ooooh das thema roster vs bratwurst. da stecken verschiedene philosophien dahinter. selbst als anhaltiner der 30km neben jena wohnt stößt man dort auf verständigungsprobleme. ist wie pfannkuchen und berliner....
  10. divergent!

    Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

    ich würde samstag rumkommen falls hier nix dramatisches passiert. falls ich es überlesen habe, gebt nochmal ne info wo wir uns da zentral treffen
  11. divergent!

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    das rollen war auch bissl auf die gesamtperformamce gemeint. schnell im flachen, bergab flott und hoch auch.
  12. divergent!

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    bin auch immer überrascht wie gut das teil rollt.
  13. divergent!

    Youngtimer-Galerie

    Ach komm....hier auch nochmal😂 PS....das Rotwild wird echt schick!
  14. divergent!

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    So ich wäre dann auch mal wieder soweit...
  15. divergent!

    Classic Bike Treffen - Jena - 11. Mai 2024

    Sofern ich frei hab würde ich auch spontan aufschlagen. am simpelsten ist es doch wenn jeder was zu essen für sich mitbringt. zur not kann man in jena auch mao noch schnell in konsum und sich ne packung hühnermöpse holen.
Zurück
Oben Unten