Aktueller Inhalt von DaTo1978

  1. DaTo1978

    Welche 203er Scheibe für Shimano MT501

    Guada Morga, Wenn ich richtig gelesen hab, handelt es sich um das Fahrrad Deiner Schwester. Was sagt sie denn zur aktuellen Bremsleistung? Mein erster Ansatz wäre, lediglich vorne eine 203er Bremsscheibe zu montieren, da die vordere Bremse stärker bremsen muss. Nimm eine Tektro Scheibe mit der...
  2. DaTo1978

    Reparatur, Upgrade auf 1x Antrieb oder Verkauf? Scott Strike G-Zero

    Guten Morgen, Vielen Dank für die vielen Antworten ! Bitte entschuldigt, dass ich das Thema im falschen Forum eröffnet hatte, konnte das Fahrrad vom Alter her nicht so wirklich einschätzen und kenne mich bei älteren Modellen auch nicht aus. Bezüglich des Umbaus hatte ich mir schon gedacht...
  3. DaTo1978

    Reparatur, Upgrade auf 1x Antrieb oder Verkauf? Scott Strike G-Zero

    Hallo, Ein Bekannter hat folgendes Fahrrad in der Garage: Die Hinterradnabe ist leider gebrochen, jetzt hat er die Idee, das Rad auf einen 1x10(oder 1x11) Antrieb umzubauen, wenn es möglich wäre. Dazu hätte ich folgende grundsätzliche Frage: Lohnt sich das? Er möchte das Rad lediglich für...
  4. DaTo1978

    Specialized MTB-Reifen

  5. DaTo1978

    Specialized MTB-Reifen

    Gibt es da nen Link oder Screenshot dazu? Der aktuelle Purg in T7 rollt eigentlich ganz gut (subjektiv)
  6. DaTo1978

    Specialized MTB-Reifen

    Hier, ich :) paar Kilometer als Vorderreifen gefahren, mit Schlauch, keine Durchstiche bekannt. Gewaschen wird er auch nicht :-) Grüßle
  7. DaTo1978

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Biete verschiedene Reifen zum Verkauf an: 1. Vittoria e-Barzo (selber Aufbau wie der normale) 737 Gramm; 15€ 2. Specialized Fast Trak 29x2.35control T5 NEU 689 Gramm 20€ 3. Specialized Ground Control 29x2.35 control T5 fast neu 816 Gramm 15€ 4. Specialized Purgatory 29x2.4 T7 940 Gramm Grid...
  8. DaTo1978

    Bluetooth / Ant+ Computer für 2 Räder

    Hallo, Folgende Anforderungen habe ich (Kurzfassung): Gesamtkilometer für 2 Räder getrennt aufzeichnen / speichern Live-Anzeige von Geschwindigkeit und Puls (mehr darf, muss aber nicht) Kompatibilität mit den vorhandenen Sensoren, die ich für die Garmin habe (ANT+ / Bluetooth) Grüßle
  9. DaTo1978

    Bluetooth / Ant+ Computer für 2 Räder

    bin irgendwie noch nicht wirklich weitergekommen, kann ich die Profile auch am Handy bzw. der Fenix 7 erstellen?
  10. DaTo1978

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Hat zufällig jemand nen Paradox V3 Rahmen in Größe M in einer der beiden aktuellen Farben abzugeben? Grüßle
  11. DaTo1978

    Grüße von der Ostalb!

    Hallo und willkommen an Bord! Wo und was hast vor zu fahren? Aalen ist ja gut ausgestattet mit Trails rund um den Braunenberg etc. Bin eher aus der Gmünder Ecke, aber in Aalen gibt es ne recht aktive Szene (musst hier nach dem User @Schwertreiter suchen.) Grüßle dato1978
  12. DaTo1978

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Welche Größe hat der Rahmen?
  13. DaTo1978

    Bluetooth / Ant+ Computer für 2 Räder

    Zöspeichern die die Werte/Gesamtkilometer für verschiedene Räder? Grüßle
  14. DaTo1978

    Bluetooth / Ant+ Computer für 2 Räder

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Tacho/Computer für 2 Räder, die mit den Bluetooth / Ant+ Sensoren wie z.B. für Garmin funktionieren. Bisher tracke ich die Trainings mit der Fenix und habe parallel nen Sigma-Tacho an den Rädern, jedoch hab ich für alles extra Sensoren. Primär möchte ich...
  15. DaTo1978

    Giant Trance 29 2 | 2022 | 120mm | Alu-Rahmen

    Heißtt das, dass ich mein Trance zum Trance X umbauen kann? Ist der Rahmen der gleiche? Grüßle
Zurück
Oben Unten