Aktueller Inhalt von Chillerich

  1. Chillerich

    Formula Cura ungleicher Luftspalt/Leerweg

    Ich bin kein Cura Experte aber hast du versucht die Kolben vorzuspannen/anzulernen? So funktioniert es: Die Seite der Kolben die einen kleineren Luftspalt haben musst du näher an die Scheibe kriegen. Du steckst einen kleinen Sechskant Schlüssel in den Zwischenraum zwischen Belag und Kolben...
  2. Chillerich

    Gewicht beim Downhill

    Deswegen ständig was am Bike schrauben zwecks Kraftaufbau
  3. Chillerich

    Wie viel Federweg habt ihr?

    Waren die Beiträge hier hilfreich?
  4. Chillerich

    Pedalen Ratgeber

    Ich fahre auch seit 3 Jahren die oneup und sie quietschen nur wenn man vergisst die Gummidichtungen leicht zu fetten bei der Montage, danach ist für lange Ruhe bei jedem Wetter. Steht auch in der Produktbeschreibung. Liegt nicht am Lager, die sind einwandfrei. Außerdem, zufälligerweise sind...
  5. Chillerich

    Adapter gesucht

    Adapter falsch herum. Der Pfeil auf dem Adapter muss noch oben zeigen. *nicht mein Rad auf dem Bild unten
  6. Chillerich

    Bremsscheibe verzogen - Ursache, Reparatur...

    Montieren Sie die Scheiben immer mit nach vorn weisenden Stegen, so dass diese auf Druckbelastet werden. Die Beschriftung muss nach außen weisen. Verwenden Sie neue Schrauben mit Sicherungskleber oder geben Sie einen Tropfen „Loctite mittelfest“ auf jede Schraube. Schrauben niemals fetten...
  7. Chillerich

    Neuer Trickstuff Hebel?

    Marktmanipulation!
  8. Chillerich

    Tausche SRAM XX1 Eagle Kassette 12-fach XG-1299 10-50 Zähne gold gegen schwarz

    Nei Nein, du hast Rest. Die 1299 gibt es in Kupfer, Gold und Rainbow. 1295 in schwarz und grau. Das grau aber nur am 50er Ritzel. Ist alles dieselbe Suppe, aber dann bleibe ich bei meiner goldenen. Kann bitte geschlossen werden.
  9. Chillerich

    Tausche SRAM XX1 Eagle Kassette 12-fach XG-1299 10-50 Zähne gold gegen schwarz