Aktueller Inhalt von black-panther

  1. black-panther

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Da bin ich auch gerade :) (Nur nicht beim Penny :D)
  2. black-panther

    ...und erstens kommt es anders...

    Ah, Mag sind das, schön! Nee, das Bike steht echt super harmonisch da!
  3. black-panther

    ...und erstens kommt es anders...

    Nett, Holger! Welche Avids SD hast du da montiert? Ps: und @ArSt Armin, die Avid FR-5, die ich jetzt am Steinbach hab und du mal hier gewogen hattest , sind ja einfacher gestrickt, als ihre Kollegen SD5 oder SD7, aber eben >30g leichter. Rechtfertigt die Technik das Mehrgewicht?
  4. black-panther

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Danke an alle, starke Rückmeldung :daumen: :love: @Shivar, stöbere gern trotzdem, fahren tun wir sowieso und irgendwo is immer noch bissl Platz im Auto :)
  5. black-panther

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Hi, könnte jemand in Berlin evtl. ein Rad abholen und bis Juli zwischenlagern ? @caemis @Hagelsturm @Brainman?
  6. black-panther

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Blödsinn, das ist ein (98er?) FRM Hard Tail. FRM Vorbau ist auch noch mit drauf. Rahmen mit netten CNC Details am Hinterbau, irgendwo zw. 1.400 - 1.500g Interessant auch der Anlötumwerfer, erkennt wer die Kurbeln? Und Bremsen? Ist jemand in Pankow? :D
  7. black-panther

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Strandpromenade auf Elba
  8. black-panther

    Verkaufe Abverkauf, jetzt erst recht! - Updates 28.07.'23

    Ja, die sind noch da :) Allerdings bin ich ab morgen 3 Wochen weg; also wenn du sie kurzfristig magst, musst schauen, ob es sich heute noch ausgeht :D
  9. black-panther

    Der Paket-Thread

    Danke Armin! 6g nur, da bin ich ja gespannt :D
  10. black-panther

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Stronglight No Pogo. Sehr schön und leicht und ein netter Kontakt. Will teilen: Stronglight Rockstrong No Pogo Kurbel 175mm 44-32-20 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stronglight-rockstrong-no-pogo-kurbel-175mm-44-32-20-1387790370/
  11. black-panther

    Der Paket-Thread

    Und heute gleich noch was... Mal schauen, ob ich den irgendwie ans Fishlips verwurschtelt bekomme. Jemand ne Idee für eine leichte UW-Schelle?
  12. black-panther

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich könnte jetzt bissig sagen , aber das wäre ja unseriös und angriffig, daher sag ich das mal nicht ☝️
  13. black-panther

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Bitte klärt den Zwist in ner Unterhaltung...
  14. black-panther

    Der Paket-Thread

    Wieder was leichtes Allerdings +4g zur Werksangabe 🤔
Zurück
Oben Unten