Aktueller Inhalt von Bean

  1. Bean

    Unterschiede Druckreiniger?

    Na der scheint ja dem Bamboosang ähnlich zu sein, vielleicht mit etwas mehr Druck, dafür halt etwas schwerer. Scheint ja gut zu gehen.
  2. Bean

    Unterschiede Druckreiniger?

    Ich habe mir jetzt mal den Bamboosang besorgt und werde berichten ob er was taugt. Das mit der Klammer, um den Schlauch am Fass zu befästigen ist ein guter Hinweis, die Klammer ist beim Bamboosang wohl nicht dabei. Da muss ich mir vielleicht was dazubasteln. Im Garten habe ich einen Schlauch...
  3. Bean

    Passende Rahmengröße für Hugene 2 CF 29 ?

    Gutes neues Jahr! Hallo D0zer, hast Du meine PN erhalten? Grüße
  4. Bean

    Passende Rahmengröße für Hugene 2 CF 29 ?

    Im Rhein/Main Gebiet. Konntest Du in Gummersbach richtig Testfahren, also im Bikepark? Guter Tip, danke Dir!
  5. Bean

    Passende Rahmengröße für Hugene 2 CF 29 ?

    Ja das stimmt, aber so oder so kann es am Ende ja trotzdem sein, dass beide Größen nicht ideal sind. Die Frage die ich mir dann stellen muss ist, kommt dann ein Propain für mich überhaupt in Frage oder wäre es vernünftig zu einem anderen Hersteller zu wechseln, auch wenn ich sehr gerne ein...
  6. Bean

    Passende Rahmengröße für Hugene 2 CF 29 ?

    Ja Wahnsinn, mit meiner Schrittlänge von 77 müsste mir das S dann ja theoretisch auch zu klein sein. Also irgendwie schon blöd. Ich plädiere für Zwischengrößen bei Propane, S, S/M, M, M/L etc. und dann weiß ich wo ich zugreifen muss.;) So erscheint mir das derzeit, also wäre weder S noch M...
  7. Bean

    Unterschiede Druckreiniger?

    Danke sehr, den Artikel hatte ich kurz daauf gefunden! :) Dann kann ich hier vielleicht noch ein paar konkrete Fragen loswerden. Spricht irgendwas dagegen, sich einfach nur eine dieser "Pistolen" zu holen? Also im Garten könnte ich das Wasser in einem Eimer füllen und dann das Wasser mit einem...
  8. Bean

    Unterschiede Druckreiniger?

    Hallo zusammen, ich möchte mein MTB ab und zu mal vom Dreck befreien und möchte mir dafür einen Druckreiniger kaufen. Bin aber völlig überfragt welcher das sein soll, vor allem welche verschiedenen Varianten es da gibt. Das fängt schon an bei Hochdruck, Mittel- oder Niederichdruck-Reiniger...
  9. Bean

    Neues Propain Hugene

    Frost Mint bzw. Baby blau ist dann wohl eher für das schöne Geschlecht gedacht. 8-)
  10. Bean

    Neues Propain Hugene

    Was denkt ihr denn, wird sich beim Hugene 3 gegenüber seinem Vorgänger verändern?
  11. Bean

    Suche empfehlenswerten Bikefitter ??

    Hallo und danke für Eure Tipps! Das Radlabor in Frankfurt gebe es auch. Da bleibt dann jetzt nur die Frage, wo ich am besten aufgehoben wäre. Bike Rite scheint ja sehr Rennrad orientiert zu sein. Weiss nicht ob dass beim Bike Fitting so relevant ist, aber ist ja denke schon gut, wenn der Fokus...
  12. Bean

    Suche empfehlenswerten Bikefitter ??

    Ah, ich wusste ich habe etwas im Text vergessen. Beim Doc war ich natürlich schon, es wurde auch ein MRT gemacht. Hier ist soweit alles i.O. Danke für den Hinweis.
  13. Bean

    Suche empfehlenswerten Bikefitter ??

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Knieschmerzen und wollte ohnehin schon seit längerem mal ein Bikefitting machen. Am Besten in Frankfurt, Rhein/Main Umgebung, vielleicht muss ich dort dann ja öfters mal hin. Wenn es besondere Empfehlungen gibt, gerne auch bpsw. Darmstadt, Mainz...
  14. Bean

    Suche empfehlenswerten Bikefitter ??

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Knieschmerzen und wollte ohnehin schon seit längerem mal ein Bikefitting machen. Am Besten in Frankfurt, Rhein/Main Umgebung, vielleicht muss ich dort dann ja öfters mal hin. Wenn es besondere Empfehlungen gibt, gerne auch bpsw. Darmstadt, Mainz...
  15. Bean

    Passende Rahmengröße für Hugene 2 CF 29 ?

    Persönlich noch gar nicht. Ich warte noch etwas ab, insb. bin ich noch nicht zum Bikefitting gekommen und das will ich vorher machen, um genau meine Maße zu kennen. Zudem habe ich dieses Jahr zunehmend Knieschmerzen gehabt und muss erst mal schauen, woran das liegt. Ob ich falsch pedaliere, es...
Zurück
Oben Unten