Aktueller Inhalt von Andrea97

  1. A

    Alva 180- Gabel und Dämpfer Wartung

    Alles klar! Leider wird bei mir eher eine größeren Service benötigt seitdem die Sperre des Dämpfers nicht mehr geht... Würde ich iwo eine zuverlässige Einleitung würde ich das auch selber versuchen. Immerhin danke für die Hilfreiche Infos! Fühl mich iwie ein bisschen lost mit dem Bike.
  2. A

    Alva 180- Gabel und Dämpfer Wartung

    Danke für die Info! Das werd ich sicher noch machen. Also vor 4-5 Jahren machten sie das noch nehme ich an oder? Wäre interessant zu wissen ob andere das schonmal gemacht haben (versand etc) und wie viel das gekostet hat.
  3. A

    Alva 180- Gabel und Dämpfer Wartung

    Danke für die Rückmeldung! Wie es aber üblich in Werstätten ist, meinten sie dass sie sich mit Magura Dämpfern nicht auskennen und dafür eben bestimmte Anweisungen bräuchten. Bionicon habe ich per email mehrmals kontaktiert erfolgslos. Das bike nach DE zu schicken find ich jetzt persönlich...
  4. A

    Alva 180- Gabel und Dämpfer Wartung

    Hallo an alle! Erstmal vielen Dank für die Hilfreiche Infos die hier im Forum mitgeteilt werden! Nun zum Thema: Mein bionicon alva 180 air liegt grad in dem Werkstatt in Italien damit sowohl den Dämpfer (magura ts215) als auch die Gabel gewartet werden können. Nun hat sich das Problem...
Zurück
Oben Unten