Aktueller Inhalt von A7XFreak

  1. A7XFreak

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Hallo zusammen. Ich bin neu im Kachelgame und will direkt Mal eine Erfahrung teilen die auf der Website von Squadrats nicht so klar wird: Wenn man ein Garmingerät hat braucht man kein Strava und kann Squadrats direkt mit Garmin verbinden. Das hat auch den Vorteil, dass die Aktivitäten der...
  2. A7XFreak

    Trails in Hagen

    Kia Ora. Für Samstag hat sich der Sommer angekündigt und ich will eine Trailtour fahren. Treffpunkt wäre am Freilichtmuseum. Mag sich jemand anschließen?
  3. A7XFreak

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Weniger Druck bei längeren Anstiegen macht den Sattel interessant für mich.
  4. A7XFreak

    Last Minute Biking Hagen

    Kia Ora. Für Samstag hat sich der Sommer angekündigt und ich will eine Trailtour fahren. Treffpunkt wäre am Freilichtmuseum. Mag sich jemand anschließen?
  5. A7XFreak

    PayDirt fördert neue Projekte: 20.000 $ für Trailsurfers Baden-Württemberg

    Das ist bei den Trailsurfern ja der Fall, also passt das doch :)
  6. A7XFreak

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Hey. Hat jemand Lust auf eine Enduro Tour (ohne E) in Witten am Wochenende?
  7. A7XFreak

    Patagonia Dirt Craft Trail-Outfit im Test: Patagucci für den Trail

    Das ist mir nicht Schwarz genug.
  8. A7XFreak

    Fachseminar MTB-Projekt in NRW: Am 14. Oktober auf dem QuerFeldRhein Bike Festival

    Gibt es oder hat irgendjemand mehr Infos zu dem Projekt Hagen Trails?
  9. A7XFreak

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Die Reifen kämen aufs Enduro. Würde öfter so Reifen abseits des Mainstream fahren aber die sind oft deutlich teurer als die Klassiker, das ist es mir dann auch nicht wert.
  10. A7XFreak

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Rasieren wird überbewertet. So ein Alpenzorro mit Vollbart wäre doch auch Mal was.
  11. A7XFreak

    Last Minute Biking Hagen

    Das passt ja Hervorragend. Bin vor einer Woche nach Hagen gezogen und würde mich über gemeinsame Touren freuen.
  12. A7XFreak

    "Glüder u. Altenberg" biken

    https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/mountainbiker-zerstoeren-den-wald-92406600.amp.html
  13. A7XFreak

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    In Triora war ich letzte Woche für einen Tag. Wollte mir das mal anschauen. Scheint so als muss ich da nochmal hin und die Gegend ☺️
  14. A7XFreak

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Servus. Jemand Lust auf ne Glüdertour morgen? Start 10 Uhr. Treffpunkt Glüder oder Haasenmühle?
  15. A7XFreak

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil's einfach der beste Sattel ist und mein alter langsam etwas mitgenommen aussieht
Zurück
Oben Unten