Frage zur Leistungsdiagnostik: Habe Ergospiro beim Kardio gemacht. Ergebnis VT1 bei 133W! und VT2 bei 261W (Gewicht 70kg, VO2max: 54). Das ergibt wenig Sinn! Problem: Der Ergometer konnte nur mit eine Kadenz von 60 bis 72 getreten werden (tech. Defekt), im Mittel wurden ca. 68 getreten. Das verfälscht vermutlich das Ergebnis bezüglich VT 1. Das war mehr eine Muskeltest. Hat da jemand Erfahrung mit?