RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zwischen sofort bis nie ist alles möglich. Wenn du Glück hast bekommst du heute um Mitternacht eine Zahlungserinnerung. An sich kannst du aber sofort überweisen. Bankverbindung ist hinterlegt, Bestellnummer im Betreff, dann läuft das schon.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
. . . so, dann bin ich jetzt auch erstmals "all in" beim RCZ-zocken und harre der Dinge die da kommen . . . . oder auch nicht kommen :bier:
Ach da wird man so richtig nostalgisch. Ich weiß noch wie damals meine erste Fox Gabel Monate später liebevoll im öffentlichen Treppenhaus entsorgt ähh zugestellt wurde. Es war ein vernieselter Dienstag. 😄
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wenn GLS das Paket verliert?
Bei mir wurde mal ein DPD Paket an die Nachbarn zugestellt, ich wurde aber nicht darüber benachrichtigt bei welchem.. Stattdessen stand im Tracking dass ich das Paket angenommen hätte.

Bevor die freundliche Nachbarin mir das Paket 2 Wochen später vorbeigebracht hatte, habe ich RCZ schon geschrieben ob sie die Nachforschung anstoßen könnten. Hatte das Paket dann schon abgeschrieben, da sie neben einer handschriftlichen Erklärung, dass ich das Paket nun wirklich nicht habe auch eine Kopie von meinem Perso wollten, und das war mir dann mit der ganzen Datenleck-Geschichte nun wirklich zu heiß.
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wenn GLS das Paket verliert?
Hatte mal ein Sperrgut-Paket mit gls versendet. Lag dann beim Käufer im Hausflur, allerdings komplett leer.
Nach drei Monaten hin und her ging es aber gut aus. Musste ein paar nervige Zettel ausfüllen und hinterherlaufen, aber am Ende das volle Geld erstattet bekommen.
Als Empfänger ist man da wohl immer relativ machtlos und muss sich da auf den Versendet verlassen. Wenn der Versender dahinter ist bekommt man wenigstens das Geld irgendwann wieder!
 
Hatte mal ein Sperrgut-Paket mit gls versendet. Lag dann beim Käufer im Hausflur, allerdings komplett leer.
Nach drei Monaten hin und her ging es aber gut aus. Musste ein paar nervige Zettel ausfüllen und hinterherlaufen, aber am Ende das volle Geld erstattet bekommen.
Als Empfänger ist man da wohl immer relativ machtlos und muss sich da auf den Versendet verlassen. Wenn der Versender dahinter ist bekommt man wenigstens das Geld irgendwann wieder!
Nein, das Paket ging bei GLS während des Transports verloren und Tracking endete irgendwo im Logistik Zentrum
 
Öhlins RXF38 BO ist angekommen. Leider kein Sticker für das Modell mehr auf dem Karton.
Dafür Modell FGMTB-3817-2210 auf der Krone. Ist soweit ich das sehe eine mit 44 mm Offset 🥳
IMG_7825.jpeg
 
Öhlins RXF38 BO ist angekommen. Leider kein Sticker für das Modell mehr auf dem Karton.
Dafür Modell FGMTB-3817-2210 auf der Krone. Ist soweit ich das sehe eine mit 44 mm Offset 🥳
Anhang anzeigen 1913092
dann bist du jetzt meine ich der erste, der ne 44er bekommt. mir hat rcz ja die BO storniert bzw. nachgefragt weil sie ein 51er offset hätte.

es haben auch schon welche eine BO vom 6.2. bekommen, welche 51mm hatte.


von wann war die bestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bist du jetzt meine ich der erste, der ne 44er bekommt. mir hat rcz ja die BO storniert bzw. nachgefragt weil sie ein 51er offset hätte.

von wann war die bestellung?

Bestellung vom 20.04., Artikelnummer bei RCZ war OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO.
Bin zwar noch nicht sicher mit den 44 mm Offset, der Aufkleber auf dem Karton fehlt ja, aber 3817-2210 ist laut bike-components und co. die 170 mm Version mit 44 mm Offset. Und die 44 in Klammern auf der Krone weißt auch auf das Offset hin denke ich...
 
Bestellung vom 20.04., Artikelnummer bei RCZ war OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO.
Bin zwar noch nicht sicher mit den 44 mm Offset, der Aufkleber auf dem Karton fehlt ja, aber 3817-2210 ist laut bike-components und co. die 170 mm Version mit 44 mm Offset. Und die 44 in Klammern auf der Krone weißt auch auf das Offset hin denke ich...
ja das is schon ne 44er. hast also glück gehabt.
ich wette wenn die BO nochmal kommt, is es wieder lotterie ob 44 oder 51 🤣
 
Bestellung vom 20.04., Artikelnummer bei RCZ war OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO.
Bin zwar noch nicht sicher mit den 44 mm Offset, der Aufkleber auf dem Karton fehlt ja, aber 3817-2210 ist laut bike-components und co. die 170 mm Version mit 44 mm Offset. Und die 44 in Klammern auf der Krone weißt auch auf das Offset hin denke ich...
Meine ist auch vor 10min gekommen, Wie Du vor ein paar Tagen erst bestellt. Einer der 4ex per Kreditkarte. War mutig, da ich ja noch die -AD von Februar offen habe, von der einige sagen es sei eine 51er.
Bei mir war auch leider der Original Sticker weg. Ist ene 3817-2210.
Merken werde ich das Offset sowieso nicht. Ist eher psychologisch. Gehen wir mal von 44mm aus und wenn ich mich damit auf die Fresse lege war es dann wohl doch eine 51er :awesome:
 
Meine ist auch vor 10min gekommen, Wie Du vor ein paar Tagen erst bestellt. Einer der 4ex per Kreditkarte. War mutig, da ich ja noch die -AD von Februar offen habe, von der einige sagen es sei eine 51er.
Bei mir war auch leider der Original Sticker weg. Ist ene 3817-2210.
Merken werde ich das Offset sowieso nicht. Ist eher psychologisch. Gehen wir mal von 44mm aus und wenn ich mich damit auf die Fresse lege war es dann wohl doch eine 51er :awesome:
2210 ist 44 und 2211 ist 51.
 
Zurück
Oben Unten