Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ist zwar eine andere inseratenseite und auch kein bekloppter preis....aber ein höchst interessanter "zustand" des bikes.

Finde den Fehler :)
1000025661.jpg
 
Will ihm nicht mal jemand schreiben, dass da was nicht stimmt? Ich glaube wenn das in meiner Nähe wäre, würde ich einfach mal hingehen um sein Gesicht dabei zu sehen.
Inzwischen reagieren die Leute, die so etwas anbieten, entweder gar nicht oder ungehalten, egal wie vorsichtig man auf einen Fehler hinweist, z.B. mit einem Link auf die richtige Konfiguration und der Frage, warum das anders aussieht. Es ist selten geworden, dass jemand sich für einen Hinweis bedankt und etwas am Angebot ändert.
Wie sagte neulich jemand: "Dummheit ist nicht justiziabel."
 
Das zieht sich ja durch alle Bereiche. Egal ob geblitzt werden, Unfall verursachen und abhauen, draußen Müll nicht mitnehmen, blöd im Trail rumstehen etc. Keiner sagt mehr "Oh sorry, danke für den Hinweis', immer macht man selber alles richtig und der andere is doof.

Hab letztes Jahr auch ne Mutter drauf hingewiesen, dass am Rad ihrer Tochter die Gabel auch falsch rum eingebaut ist. Zuerst kam "Kann garnicht sein", dann "sie fährt aber so damit super" kis dann später "stimmt schon, schaut komisch aus, wir schauens mal an".
 
War ‼️ Rahmenset Cube Stereo SL E Bike 29 Zoll inkl. 625 Akku Kiox Ladegerät BASTLER eigentlich schon? Steht schon seit einem Jahr in ebay und sinkt alle paar Monate um 100€ im Preis. Für das, was der aufruft + Teile kriegt man das gleiche Cube gebraucht in besserem Zustand fahrbereit. Frage mich ja echt langsam, wie dieser Händler kalkuliert. Wenn er meint die Teile seien so viel Wert, dann soll er sie doch einfach einzeln verkaufen oder das Ding selbst wieder aufbauen.
 
So eine Bekloppten hatte ich vor kurzem auch. Anfrage um 23.30 Uhr, am nächsten Tag um 7.00 Uhr gefragt, wo die Antwort bliebe. Das ich danach etwas kurz angebunden war, schien ihm nicht zu gefallen, was das denn für eine Art wäre, seinen Kunden gegenüber etc..... Gott sei Dank nur ein Einzelfall.
 
Zurück
Oben Unten